Transport von einem anderen

  • ich weiss nicht wohin mit diesem Post, daher hier. Wäre nett wenn sich das ein Admin mal ansehen würde. Schicke das auch zurück, nur damit nix passiert!

    Ich wollte diese ress nicht. Sie wurden mir einfach zugeschickt.

    Transport angekommen
    Datum: 30.03.2007 19:57
    Sender: System
    Text: TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    Thallia ()
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: Dis Pater ()
    Zeit: 30.03.07, 19:56:18

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 6.995.527
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    Kein Titel
    Datum: 30.03.2007 19:41
    Sender: Admiral RV
    Text: Du kannst dein Tritium haben wenn du willst. Vergiss aber nich mir das Zeug zurückzuschicken

    Ich wollte es nicht mal ! :evil:

    Habs ihm jetzt zurückgeschickt!

    Transport angekommen
    Datum: 30.03.2007 20:58
    Sender: System
    Text: TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    Dis Pater ()
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: Thallia ()
    Zeit: 30.03.07, 20:57:51

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 6.995.527
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

  • TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    ...
    hat ihr Ziel erreicht!

    Planet: myLeviathan
    Zeit: 30.03.07, 23:22:16

    WAREN

    Titan: 1.000
    Silizium: 467
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    -.-
    Bitte nicht sprerren!
    Er bekommt die Ressourcen zurück, aber irgendwie muss die Regelung überdenkt werden, denn ich kann nunmal nicht jeden Transport überprüfen, ob mir derjenige etwas sendet oder nicht, wenn ich mit bis zu 150 Flotten unterwegs bin, geht das nunmal nicht.
    Es kann ja nicht sein, dass da irgendwelche Kackn00bs kommen können und eine Sperre provozieren können :/

    Edit:
    Spieler heisst riise schuss <- Hoffe dass man für dieses Verhalten eine Sperre fordern kann...

  • Wenn er dies nochmal macht, bekommt er eine Sperre. Naja ich war ja schon immer gegen diese Transporte. Und nun kommt eben sowas bei raus!^^

    schicke es ihm zurück. Danke

  • hitman hat mir auch aussversehen einen Transport geschickt,
    habe aber die PM gelöscht, die Zielkoords des Transports war der Planet Invasion, also könntet ihr bitte die ress wiedr zurück zu ihn beamen^^,
    weiss aber nicht wie viel drin war, dürften aber schon mehrere Millionen an ress gewesen sein, da ich den Planet 8 stunden zuvor von fast allen ress befreit habe und nun wieder sehr viele ress da liegen.

    Also bitte die ress wieder zurückschicken oder löschen,
    hitman wollte mich eig. nur ausspionieren, hat wohl falsch gedrückt.

    hoffe auf ein gutes gelingen.

  • wieso regelt man das nicht so das nur leute aus der eigenen allianz dir transport zu schicken können :-S also ich fänd das so besser

  • rofl noth meinste echt ich habs nötig gepusht zu werdn??? meinste nciht ich push mich schon selber genug in dem ich flotten knall *Fg* ich brauch keine ress

    aber zum thema transporte wenn man nur aus dere igenen ally transporte bekommen könnte dann wäre es so das es keine transporte von kleineren mehr gäbe sodass du danngesperrt würdest... dann wäre das eine problem gelöst und transporte usw. sehn die admins ja also wäre das eine problem gelöst und trotzdem würde die regel weiter bestehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!