Mystericum geschrottet, EXP weg?

  • Wenn mich jemand angreifft und ich meine Mystericums dabei verliere, wie sieht das dann aus?
    verliere ich meine alle meine EXP,
    oder
    verliere ich alle EXP, aber die die ich im letztten Kampf wo er zerstört wurde bekommen habe kann ich behalten,
    oder
    behalte ich alle EXP?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • warum stehen dann da untem immer noch die EXP, die der verteidiger (obwohl er verloren hat) bekommen hat?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • weil die Berechnung vorsieht, den Theoretischen Wert fiür beide zu ermitteln. Die Routine unterscheidet nicht zwischen Mysticum weg oder da.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mich interressiert noch was dann mit den bereits verbesserten leveln passiert?!
    Kann mir das jemand sagen?

  • Wenn dein Mysticum schrott ist was willst du dann noch mit verbesserten leveln, dein Mysticum gibts nich mehr und somit auch kein Bonus.

    MfG Data

  • Ja schon!
    Aber ich habe mir so gedacht dass die levels die man verbessern konnte immer noch gleich sind wenn man es wieder neu baut, und das nur die einzelnen Punkte wegg sind!

  • Nö die Level sind nur gültig bei dem spezifische Mysticum bei dem du die Upgrades durchgeführt hast.


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!