Das zum Thema D.F. rulez

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    und wieder der beweiss das b-town nicht fair spielen kann :D

    ich nehme nicht an das du mir sagst wer es ist?

    was hat das mit fair spielen zutun?!

    das zeigt eher das D.F. nicht so ne gute Ally ist wie es scheint und alle so prahlen^^ :D :D

    (ich spaziere bei euch im forum herum..sowie ihr gegen die angriffsregeln techklaut^^..wobei euers gegen regeln verstößt nd meins net XDDD)

    wenn jemand bei euch so sry "dumm" ist...

    das war auch schon so vor der zeit mit bt0wn und bt0wn hat damit nix zutun^^

    nur als kleiner tipp man sollte die leute genau kennen die man in die ally lässt :D :D :D
    namen verate ich nicht^^

    da ich eh aufgehört habe und es eh egal ist^^

    Und tschüss

  • du machst dich hier gerade zur witzfigur!

    Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein: Nicht jeder denkt so positiv über Sie. ;)

  • Also du könntest nur im forum etwas sehen wenn du ein account hackst aus unsere allianz...
    Allerdings bezweifel ich das du mit deinen registrierten account bei uns reinschauen kannst...
    Aber danke für den tipp...

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    Also du könntest nur im forum etwas sehen wenn du ein account hackst aus unsere allianz...
    Allerdings bezweifel ich das du mit deinen registrierten account bei uns reinschauen kannst...
    Aber danke für den tipp...

    hacken?! lol nee so schlau bin ichauch nicht !

    Hab whizz bild geschickt frag ihn mal danach ;)

    Bin nun raus .. also schreibt doch nichts mehr hier rein kb dauernd reinzuschauen^^

    Wenn noch was sein sollte per pm

    ALLEN noch n neuen schönen abend nd nette raids :D

    daniel

  • mhhh Stealth, sry wenn ich das so sage, aber du bist ein totales arschloch!

    In andere accs reingehen und guckn was die ally so treibt! ist echt bitter! Solltest du in der nächsten uni spielen und ich kriege raus wie du da heißt, wirst du meine kleine farm sein! Sowas wie dich, sollte man echt verbieten! Das ist total arm! Aber wie schon gesagt, da sieht man mal, wie schwach manche member wirklich sind! Sowas ist echt unter aller sau, unterste schublade!

    Ich find dich in der nächste uni, keine angst ;)

    MfG

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    mhhh Stealth, sry wenn ich das so sage, aber du bist ein totales arschloch!

    In andere accs reingehen und guckn was die ally so treibt! ist echt bitter! Solltest du in der nächsten uni spielen und ich kriege raus wie du da heißt, wirst du meine kleine farm sein! Sowas wie dich, sollte man echt verbieten! Das ist total arm! Aber wie schon gesagt, da sieht man mal, wie schwach manche member wirklich sind! Sowas ist echt unter aller sau, unterste schublade!

    Ich find dich in der nächste uni, keine angst ;)

    MfG

    hmm mir wurd es angeboten von jemanden... aber egal...und außerdem muss ich mich nicht beleidigen lassen ... Denn...ach was schreib ich denn noch ich depp^^
    Beleidigen ist untersten Niveau von kleinen kiddies...!

    DU wirst mich wohl kaum finden da wie schon gesagt ich mit Etoa aufgehört habe endgültig :D

    turtle wie lang brauchst denn noch^^ -.-

    Nun könnt ihr noch ne Menge schreiben aber werde es nicht mehr lesen :P

    blamer sei leise...genau so n kiddie

  • sag niemals nie stealth ;)

    außerdem denke ich, das ich kein "kiddie" mehr bin ;) ich weiß ja nicht wie du "kiddie" definierst ;)
    und außerdem beleidigen sich auch erwachsene, also mach die "kiddies" nicht immer so runter ;)

    zum thema hacken: du kannst es vlt nicht, aber andere schon ;) man sieht sich!

    BTW: Kann ein admin hier closen?

    wird eh ein nachspiel haben, glaub mir!

  • mit 17 selbst noch kiddi und nee dicke lippe.. ich hoffe das du nie wiederkommst, da typen wie du echt unter aller würde sind... NOOB

    ach und kann mal einer blamer sperren für die paste die er hier von sich gibt

  • Dann bitte ichauch um Sperre für Dj GracZ !!!

    Ist ja oben zu lesen warum !!

    Wenn man keine ahnung hat einfach ... kannst selber zuende führen oder?

    DU kennst mich nicht also sei "leise" !!

    ADMINS closed doch bitte endlich mal^^

  • da bin ich ja ma gespannt stealth^^

    wir sehn uns trotzdem noch kleiner ;)

    und ich denke mal nicht, das dies eine sperrung wert ist ;) es ist keine drohung ;)

    MfG

    *edit
    WIR wissen nun wer es war ;) war easy^^

  • was den maulwurf angeht er ist gefunden.
    Allerdings ist er schon längere zeit nicht mehr für interne freigeschaltet wa stealth :D

  • HEEEEEYYYYYY

    ....was ist den hier los? :evil: :evil: :evil: :evil:

    Da werden Leute wegen einem Spiel als A....loch bezeichnet und sogar jemand ist nachtragend wegen Vorfällen, die in Uni4 gelaufen sind.

    Könntet ihr euch mal ein bißchen zusammenreißen?

    Das hier ist NUR ein Browsergame!!!!!! Wenn es für euch schon die Welt ist, dann finde ich das sehr schade.

    Hier nachtragend zu sein ist auch nicht in Ordnung, denn dann hätte ich bestimmt auch bei einigen Spielern Grund nachtragend zu sein, die mich in Uni1 und 2 geraidet haben oder es zumindest versucht haben.

    @ muhkuh: dein Originaltext :

    Zitat

    und wenn ihr nur gebäude baut und keine flet selber schuld flips

    Wenn du weißt, warum ich keine Flotte habe, dann verstehe ich deinen Satz (siehe Zitat) leider nicht. Aber das macht nix....liegt wohl an meinem IQ ;( ;( ;(

  • gracz und whizz haltet euch zurück!
    Dragon ich meine nicht direkt nur flips sondern welche die sau viele punkte haben in gebäuden und sehr wenig flotte und dann rumflemmen guck mal ich habe nur so wenig fleetpunkte und du soviele.Das meine ich damit

  • @ muhkuh:
    falls du es noch nicht weißt:

    Dragon66 = flips

    oder

    flips = Dragon66

    und flips baut Flotte und hatte Flotte....war sogar teilweise TOP 20 in der Flottenstatistik. Aber das hast du wohl leider nie gesehen. Macht aber nichts.....

    und ich (flips....für die, die es schon wieder vergessen haben) habe nie rumgeflennt. Ich habe sogar den Angriff provoziert. Hätte ich sonst meine Flotte stehen lassen und Whizz nochmal die Koords gegeben?

  • Zitat

    Original von WhiZZ

    b-town trifft es immer öffter da sie mist gebaut haben vor nicht all zu langer zeit.. das vergnügen mit ihnen hatte ich schon uni 4 als man mir 7 oder 8 planeten invasiert hat und gelöscht.. für die spielweisen haben sie es einfach verdient!!

    manche von euch sollten ein wenig überlegen was sie schreiben, da sie die vorgeschichte nicht kennen.. DENN WER NICHT MIT UNS IST IST GEGEN UNS

    ich wollte damals nur demonstrieren was passieren kann wenn einer mit 8 mio punkten einem mit 3.5 mio punkten die fleet schrottet und dieser dann nix mehr zu verlieren hat ;)

    die sache ist einfach: haltet auch zurück, seid nicht so überheblich und nehmt das !spiel! locker!! die 2 die das angeht wissen schon wen ich meine ;)

    ansonsten wede ich halt irgendwann mal wieder "das kleine arschloch" spielen... 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!