MyVideo by BungLer

  • LOL hehe die Videos naja jedem das seine ihr kommt mir vor wie Steinzeit menschen die isch auf den Kopf schlagen hehe *schlag* hehe *beidelachen*
    hehe grunz hehe grunz ;)


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Schlimmer Humor BungLer. Jetzt kann ich den Deutsch verstehen, der mal gesagt hat:

    Zitat

    Wenn ich die heutige Jugend so anschaue, frage ich mich wie die unsere Rente zahlen will, ich denke eher wir müssen ihnen den Gefängnisaufenthalt zahlen.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von LabSen
    Schlimmer Humor BungLer. Jetzt kann ich den Deutsch verstehen, der mal gesagt hat:

    öm... ja dann frag ich mich

    warum setzten die das renten alter auf 67 ??

    weil jetzt arbeiten ältere länger und jüngere bekommen noch weniger arbeit ...

    und der schüler der bei den meisten videos dabei ust (fürst) der ist der streber unsere klasse der steht nicht schlechter als 2

  • Ich gehe ja noch selbst zur Schule, und muss sagen es ist nicht immer einfach 100% bei der sache zu sein.

    Aber wenn man keine Lust hat in der Schule aufzupassen sollte man einfach dort sitzen und die Fresse halten!
    Denn man soll mit seiner 0-Bock Einstellung nicht noch andere Schüler/innen damit nerven, welche vlt noch intersse am Thema hätten.

    Aber wie gesagt, es is Eure Entscheidung was ihr aus der Schule macht, denn die Schule is echt nicht angstrengend! Jedoch wer dies behauptet hat einfach keine Ahnung! Denn in der Ausbildung oder später im Arbeitsalltag werdet ihr das bemerken...

    Macht was Ihr wollt, es is Eure Zukunft... Aber darüber mach ich mir keine Sorgen, wenn Ihr es vergeigt, seit Ihr selber Schuld

  • ich gebe ace recht *sleazy*
    wer kein bock hat, soll es für sich behalten, zumindest so weit es geht
    und sich net im unterricht prügeln wie bei einem der vids
    aber was solls, jeder is sein eigner herr :tongue:
    also, wenn ihr ne vernünftige zujunft wollt strengt euch an Jungs/Mädels!!!
    also, allen hier ein gutes rl *sleazy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!