Auch ich bin dann mal weg...

  • Liebe Etoa-Userinnene und -User

    Nachdem ich 4 Monate lang geforschte, gebaut und geraidet habe, ist nun auch bei mir Schluss! Ich muss aus persönlichen Gründen mit dem Spiel aufhören. Ausserdem steht die Matura kurz vor der Türe und da hab ich net so viel Zeit zu gamen... Ich hoffe aber, dass ich den Kontakt, zu denen, die ich kennen gelernt habe, halten kann!

    Ganz besonders möchte ich der Allianz The Dragon [TD] danken! Wir hatten eine tolle Zeit! Ich habe noch nie eine so gute Communitiy in ner Ally erlebt! Ich hoffe, dass ihr euch auch in Zukunft weiterhin tapfer schlägt!! Ein besonderer Dank geht an folgende Spieler: Buffon, Fussballgott, MBaros, Lamborghini und Black_Scorpion! Ihr habt mir alle die Freude am Spiel um einiges erhöht!

    Ausserdem möchte ich allen Admins/Entwickler/Mods ein dickes Lob aussprechen! Danke für die tolle Arbeit, die ih jeden Tag für und User geleistet habt!!! Macht bitte weiter so, egal was einige "Beschwerer" sagen! Die Mehrheit der User steht hinter euch und eurer Arbeit!

    Vielleicht werde ich in einer neuen Runde mal wieder rein schauen oder sonst wie plötzlich wieder auftauche.. Im Forum werde ich aber sicher noch ne Weile unterwegs sein.....

    Habt alle einen schönen Abend und ein tolles RL!

    Liebes Grüsschen an alle, Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Hallo Demora.

    Ich habs heute schon von Ralf gehört. Ich wünsche dir alles gute für dein studium.Und du wirst ja wenn alles vorbei ist wieder kommen.

    ganz liebe Grüße lala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!