Neustart Uni

  • also wie kommt man denn hoch . was nützen einem die sterne und o wenne jede woche geschrottet wirst weil dich jemand auf dem kiker hat, sprich die besonderes als opfer magt!

    verstanden? hengt auch davon ab wie oft du geschrottet wirst.

    mfg

  • Ich nehm das Thema jetzt einfach nochmal auf...

    Ich finde nicht, dass die Runde neugestartet werden soll, aber ich finde, dass es eine neue Runde geben sollte, mit einigen ÄNDERUNGEN! oder anders gesagt auch Restaurationen...

    z.B. die Boni / Mali - Sachen.
    Ein Vorgone hat sooo schlechte Boni, dass er viel weniger produziert, als Leute mit weniger Gebäudepunkten. Das kann es doch nicht sein?
    Auch sonst finde ich, dass dieses Zeugs total übertrieben wurde. Es sollte wieder so sein, wie in Runde 1. Logisch, übersichtlich, klar.

    die Spionage
    Das Zeug sollte wieder abgeschafft werden. Ich bin zwar selbst Centauri, und es ist bedauernswert, wenn die ihr einzig gutes Rassenschiff verlieren (Dank den Pegasus-Gassaugern, die durch Gas-Explosionen drauf gehen, und den Europa-Fightern die auch an Waffen und so eingebüsst haben)... Aber ich sehe keine andere Lösung, ausser vielleicht, das Abschaffen des Marktes oder das Abschaffen des Verkaufs von Rassenschiffen.
    Die Spioschiffe müssen weg. In der jetztigen Runde ist das nämlich total ausgeartet.

    Ansonsten fällt mir gerade nichts ein...

  • ich finde auch nicht ds sie neu gestartet werden soll. sondern das man eifach z.b. sagt das man alle z.b alle 3-6monate eine neue runde macht (eher6).
    und das man die alte runde so nach 6-12monaten wieder löscht (oder wen nichts mehr passiert).

  • Gimp, spam nicht rum, das macht mich wütend. Ich habe meinen Vorschlag ernst gemeint.

    Die jetztige Runde kann von mir aus sicher weiterlaufen, so wie Runde 1 damals, aber dass es einfach eine neue Runde mit Änderungen gibt (DIE DRINGEND NÖTIG WÄREN!!!)

  • Ich meine... Also ich meine... Ich meine, dass ich meine, dass andere das meinen was ich meine und darum meine ich, dass das was sie meinen einfach auch von mir gemeint werden sollte. (Nicht kapiert; Nicht tragisch)

    War an Dragon gemeint, du musst uns nicht alles doppelt bestätigen, was du gut findest.
    Und mit sagen, dass es alle 3-6 Monate eine Uni gibt, ist es auch nich getan...

    Ich bin klar gegen einen Neustart der Uni, da es das aus meiner Sicht nicht braucht. Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ich spiele ja sowieso nicht mehr^^
    Die die wieder spielen wollen, sollen sich einfach auf den Start eines neuen Uni's freuen und nicht ungeduldig sein.
    Die neue Uni wird kommen und das, bevor ihr alle vor Langeweile ohne EtoA vor dem PC gestorben seid.

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    z.B. die Boni / Mali - Sachen.
    Ein Vorgone hat sooo schlechte Boni, dass er viel weniger produziert, als Leute mit weniger Gebäudepunkten. Das kann es doch nicht sein?
    Auch sonst finde ich, dass dieses Zeugs total übertrieben wurde. Es sollte wieder so sein, wie in Runde 1. Logisch, übersichtlich, klar.

    also da geb ich dir nicht recht, klar hat der vorgone schlechte bonis merke ich auch, aber wenn das mit dem techhochpushen nicht mehr ist, hat er den bauvorteil wieder mehr und sonst find ich die bonis echt klasse, klar kann man einige verbesserungen machen, aber so ist es taktisch von grosser bedeutung welche rasse man nimmt, also man soll es so lassen, vllt einige rassen überdenken, aber da hätte ich eher an die centauri gedacht!!! (vllt bei vorgonen die titanbonis besser machen^^)

  • Ich finde eigentlich auch dass man eine neue runde schtarten sollte!

    aber ganz sicher nicht die mommentane nau schtarten!
    das würde ich ziemlich schlecht finden!!!!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • Mensch, es geht mir nicht darum, den Neustart der Uni zu diskutieren, sondern eigentlich Vorschläge zu sammeln, die in der neuen Runde besser gemacht werden können. Versteht ihr, was ich meine?
    Mir ist egal, wer dafür ist und wer nicht, ich möchte einfach weitere Sachen hören, die man verbessern könnte, und so den Proggern etwas geben, woran sie arbeiten könnten.

  • meinst du nicht , dass würde dann vielleicht in ein neues thema gehören?
    eigentlich gieng es hier ja um den neustart und nicht um die verbesserung vom spiel!

    Aber grundsätzlich finde ich auch das dies mit den schpioschiffen ein wenig übertrieben wird!
    Das sieht man bei meinem bruder!

  • also ich bin wieda da^^

    also mittlerweile würde ich schon meinen, dass eine parallel runde starten sollte, aber so wie früher, sodass man nicht so schnell an solche punkte kommt wie jetzt, as sit scheiße dass jeder seine punkte von der tech beziehen kann.

    mfg

  • @ShadowLady: War nicht auf dich im speziellen Bezogen -.-'
    Admins ham doch schon gesagt das n Neustart in nächster Zeit nicht mehr kommen wird, also macht ihr hier (alle) nen Elefanten aus ner Mücke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!