schiffe

  • hi zusammen, ich hab mir vorher etwas überlegt, da man immer so lange warten muss zum beispiel mit einem sirius zu fliegen das die leeren schiffe mit anderen gefüllt werden :D

    also, beispiel:

    invasion:

    1 rigel

    1 sirius

    beide haben noch nichts im lagerraum, dann geht das sirius in den rigel rein und fliegt dann gleich schnell wie der rigel *sabber*

  • dann füll ich meine mainfleet in meine Ones und bin so in 5min fast überall da xDDD

    Fazit:kack idee also (sry)

  • ^^

    nein! nicht so, sonst pack ich mein andro in ne haarp!! nein, man kann nur kleinere schiffe in grössere nehmen! also rigel--> andro

    nicht andro-->rigel

  • also ich denke deine idee kommt aus dem SPace Pioneers.... da haben sie auch trägerschiffe (spezielee schiffe...) so kann man z.B transen und trümmersammler schneller fliegen lassen..

  • das game kenn ich net! die idee ist mir gekommen weil ich immer so lange warten muss bis das zeugs ankommt

  • naja die idee ist nicht mal so schlecht nur bei einem angriff sollte dann die flotte bein zurückfliegen länger haben da die langsamen schiffe alleine fliegen müssen

  • genau so hab ich smir gedacht! aber wenn dann 50% weniger ist als die kapazität können die gaaaaanz langsamen in die gröseren die nichts drinne haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!