Planetentarnung

  • Hey wie wäre das: Man baut eine Maschine auf nem Planeten(über preise kann man sich streiten, ich würde es mir recht teuer vorstellen) die den Planeten als unbewohnt darstellen, also wenn man in der Raumkarte guckt sieht man nich wem er gehört. Diese Maschine könnte die gebäude auf dem Planeten ja als Trümmerfeld darstellen, das wäre dann auch noch ne Möglichkeit diese Planeten trotzdem noch zu erkennen. Allerdings weiß man nicht wem er gehört bis m an ihn ausspionieret hat. wäre doch eigentlich cool oder?

  • Was soll das bringen? Und meine Frage ist ernst. Sag mir wieso du dir das cool vorstellst. Als dir die Idee kam muss du ja ein Hintergrund gehabt haben. Wo bleibt dann der Noobschutz?

  • naja, es wäre hilfreich,wenn man zum beispiel grad im krieg ist oder irgendwie ständig in kämpfe verwickelt ist. Dann wären nich alle Planeten gleich auf anhieb zu finden. Und das mit dem Noobschutz könnte man ja regeln, nach der spionage, muss man ja nich unbedingt wissen was auf dem planeten drauf ist, sondern nur dass er bewohnt ist, kann man ja noch ausarbeiten, immerhin bin ich kein entwickler und hab nur nen Vorschlagabgegeben.

  • Ist schon klar das du kein Entwickler bist, nur bin ich nicht dahinter gestiegen was es wirklich bringen soll. Aber naja evtl. verstehts wer anders :D

  • ja is ja nur nen Vorschlag, den hab ich hier ja reingeschrieben damit die idee reift und besser wird :D, soll halt dafür sorgen, dass planeten die einem wichtig sind nich im mittelpunkt von angriffen stehen, wenn man im krieg ist.

  • So... hier rein wollte ich eigentlich -.-
    Ich wusste bis gerade eben nichtmal dass ich immernoch 2 Forenaccs hatte und hab dann irgendwie auf den falschen Thread geklickt :P

    Also, ich finde die Idee ziemlich Scheisse ^^
    Das Koordinatensuchen ist schon jetzt sehr aufwändig, ich behaupte mal es ist nicht von Nöten das nochmal zu erschweren ^^

  • ich finde auch das es nicht gerede eine gute idee war.
    ich meine wenn du im krig bist und deine flotte nicht auf dem planeten hast gibt es ja noch die verteidigun.
    die ist ja auch für ettwas da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!