neuer techvorschlag

  • ich hoffe das gabs noch ned...aber egal, ich schreib ma meinen vorschlag:

    könnte man nicht ne tech einfügen, welche es möglich macht an mehreren gebäuden, schiffen, techs und verteidigungsanlagen zu arbeiten?
    natürlich müsste man nach oben ne grenze setzten, etw bei stufe 3 oder so...
    auch der preis müsste recht hoch sein, damit man nich so schnell viele sachen gleichzeitig bauen kann...etwa so teuer wie die gentech wäre wohl angemessen

  • Zitat

    Original von Bloody_Eddie
    ich hoffe das gabs noch ned...aber egal, ich schreib ma meinen vorschlag:

    könnte man nicht ne tech einfügen, welche es möglich macht an mehreren gebäuden, schiffen, techs und verteidigungsanlagen zu arbeiten?
    natürlich müsste man nach oben ne grenze setzten, etw bei stufe 3 oder so...
    auch der preis müsste recht hoch sein, damit man nich so schnell viele sachen gleichzeitig bauen kann...etwa so teuer wie die gentech wäre wohl angemessen

    Ja das wäre ne gute Idee, aber mann könnte diese Technologie nicht abschauen, weil Gentechologie hat schon 3/4 aller spieler, früher hatte niemand in uni1 7mio Tech Punkte. und hier schon nach 5 monaten spielen. tztz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!