markt

  • hallo admins ich habe nun ein 2. mal etwas was ich auf dem markt gekauft habe nicht erhalten dieses mal waren es 10 centaurispioschiffe von rock lee das letzte mal 1 kreuzer von fussballgot
    ich möchte meineschiffe oder meine resis wider haben

    vielen dank
    FBI

  • Mein Gott!!
    Lern lesen, dann weisst du auch wo solche Sachen hingehören...
    Ich glaube nicht, dass du übers Forum Titanmine ausbaust.-.-

    Der nächste Admin soll es bitte verschieben ;)

  • geschoben :P

    ähm kann es sein das sie das eine mal wegen einem backup nicht kamen und kann es beim jetzigen sein, das sie nur noch nicht zu dir unterwegs sind, da die Marktflotte nur jede stunde aktualisiert wird.

  • Kannmich noch daran erinnern das er mich nach einem Kreuzer gefragt hat, bin mich aber nicht mehr sicher was ich geantwortet habe, war aber glaub ich nein, bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher... Und zu dieser Zeig waren glaub ich noch nicht so viele Back up`s im Spiel...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wenn die schiffe nicht in den nächsten 2h losfliegen muss man das ganze mal anschauen. aber heute hat der server ja extrem zumgezickt, es wurde nicht aktualisiert etc.
    von daher kanns sein, dass du ev. das angebot gar nicht angenommen hast, oder es vom system nicht erkannt wurde weil die DB ,wie schon gesagt, heute nicht so auf touren kommen wollte :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!