Slow uni

  • Wie wärs als gegenstück zur Speed uni eine Uni zu machen die langsammer ist, längere Bauzeit, Langsammere Ressprod, höhere Forschungsansprüche


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Und wer würde die bitteschön spielen?

    Wen du z.b. für ne mine 3 Wochen oder so brauchst...

    soll diese uni 3jahre gehen xDDD

  • find ich noch eine gute idee. mal was für alle die immer inaktiv sind oder nur 1x die woche reinschauen können. bin dafür. spielen werde ich sie allerdings wohl eher nicht.

    @ sealth: brauchst ja nicht mit zu machen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Stealth
    Und wer würde die bitteschön spielen?

    Wen du z.b. für ne mine 3 Wochen oder so brauchst...

    soll diese uni 3jahre gehen xDDD


    ich, von daher macht euch mal keine sorgen :P

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    ich, von daher macht euch mal keine sorgen :P

    sollte das eine beruhigung sein...? :evil:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgott

    sollte das eine beruhigung sein...? :evil:


    keinen blassen schimmer wie ich das nun interpretieren soll ?(
    "beruhigung"? *rofl*
    ich hoffe für dich ist es eine....

    sollte eigentlich nur heissen, dass es sicher irgendwann mal etwas langsameres geben wird als jetzt

  • Es wird auch noch ne langsamere uni geben keine angst.
    Diese uni ist noch für testzwecke gemacht worden bzw. für bugs oder sonstiges...
    die einzigste frage ist "wann"^^

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    Einmal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • Hab da mal ein bisschen darüber nachgedacht...
    Es gibt 2 Seiten der Medallie...

    1. Wenn einer nur 1x die Woche online geht wäre so eine Slowuni sicherlich das richtige für so einen.

    2. Wenn er dann mal online geht will er bestimmt auch was machen können.Das wird aber wohl etwas schwiriger wenn er immer so lange warten muss um etwas zu machen, weil das zeugs alles so lange bauen muss. Dann wird das ganze ja auch langweilig, oder...?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Wer sagt den das es gleich so extrem langsam sein mus ich häte da an ca 0.5 fache der Originalgeschwindigketi gedacht für die die Arbeiten müssen und nur am abend on kommen können


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • wenn dann nicht 0.5 ich erleb schhon Faktor für Bauzeit+20% und das Zeug geht echt lange wenn dann so um die +30-40% aba mehr net

    ps: z.b bei +20% geht tit 22 ohne food ca 2800h

  • ihr wisst schon, das die aktuelle runde eigentlich eine speedrunde ist im vergleich zu anderen älteren unis? ;)
    ich möchte mal behaupten, dass ihr so schnell noch nie gebaut habt. doppelt so lange wäre sicherlich denkbar, aber mal abwarten...

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    ihr wisst schon, das die aktuelle runde eigentlich eine speedrunde ist im vergleich zu anderen älteren unis? ;)
    ich möchte mal behaupten, dass ihr so schnell noch nie gebaut habt. doppelt so lange wäre sicherlich denkbar, aber mal abwarten...

    Ne aso ich wusste das net..

  • War auch überrascht als ich das vorhin gelesen habe... Ne speed uni...?
    Dachte das ist Originalspeed... ?(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgott
    War auch überrascht als ich das vorhin gelesen habe... Ne speed uni...?
    Dachte das ist Originalspeed... ?(


    jaja... ihr jungen schnauffer. die runde ist um ein mehrfaches schneller als u1 v1

  • Meine Meinung:

    Speed Runde = Finde ich auch, so eine solls geben.

    Langsame Runde: Nöööööööööööööööööööööö, da kann man ja glatt diese Runde hier U1V2 spielen mit internet problemen.. wo ist da der unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!