Rathausmißbrauch

  • Zitat

    Original von BungLer
    wenn irh auf den link klickt steht da den auch bei euch "Sir BungLer"?

    oda euer nick?

    dein nick.

  • Zitat

    Hallo uns gehen langsam die Mitglieder aus, darum suchen wir dringend neue Mitglieder.
    Geschrieben von: Eversmann, Angehöriger der Allianz SUI-W

    soweit ich weiss, ist das verboten....

  • Widermal Membersuche

    Mitgliedersuche (öffentlich)
    Sehr geehrte Andromeda Users!

    Die British Secret Federation sucht Mitglieder!Es werden junge und Unerfahrene aufgenommen!Auch erfahrene sind gefragt!Die Allianz/Firma nimmt auch sehr gerne Bündnisse an!Wenn Sie in keiner Allianz seid dann Bitte ich Sie,wenn Ihr wollt,sich bei der British Secret Federation zu Bewerben.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen grüssen

    Die British Secret Federation
    Datum: Heute, 20:58
    Geschrieben von: Edward England, Angehöriger der Allianz PC-7

  • Ich glaube nicht, dass man das darf:

    Geiles Spiel (öffentlich)
    Eine Flotte landete vor dem Rathaus.Lord Zorga kam aus einem Schiff heraus und ging zum Rednerpult.

    > Guten Tag ! Ich wollte nur sagen das es einen echt gelen online Spiel gibt ! Also, wenn jemand interresse an diesem online Spiel hat, soll kommen, denn ich finde es einfach geil ( und gratis zum Downloaden ! Schaut mal bei dieser Website vorbei :

    ***************************************

    Wenn jemand es spielt, soll sich er bei mir melden, und wir können mal im Spiel Chaten und Monster killen !

    P.S. Bei Google Video oder YouTube kann man klips vom Spiel schauen !
    Datum: Heute, 14:50
    Geschrieben von: Lord Zorga, Angehöriger der Allianz H.M.

    EDIT@Sunny: Besser so? ;)

  • *spam*

    man sollte ihn nur schon wegen seiner dollen Rechtschreibung sperren.

    *spam off*

    es ist NICHT verboten solche Links ingame zu posten, sofern ich das richtig gelesen habe. Dennoch Rathausmissbrauch.

  • wir sind die Allianz ANDROMEDA Pirates und suchen neue Allianzmitglieder. Wir nehmen alle auf.

    Diese Allianz gibt es noch nicht lange und wir sind auf Platz 103. Aber dieser Platz ist noch nicht genug für uns, sondern wir wollen ganz hoch hinaus. Wer alles dabei sein will, sollte sich bei uns Bewerben.

    mfg -AP-
    Datum: Heute, 12:57
    Geschrieben von: CrossI, Angehöriger der Allianz -AP-

    der ist dort auch faltsch

  • Hab auch ein Verstoss entdeckt:

    Suchen Mitglieder (öffentlich)
    Guten tag wir sind die Neo BFK und

    suchen mitglieder die auch unter 1. Tausen

    Punkten sein können , wir suchen einfach nur spieler

    die spaß am spiel haben und ein bischen hilfe / unterstützung

    gebrauchen könnten bei interesse bitte bewerben

    fragen habt bitte bei Professor_Tee

    oder ComptonMasta melden

    MFG Eure Stimme Xeon's

    ComptonMasta and Professor_Tee
    Datum: Heute, 13:41
    Geschrieben von: Professor_Tee, Angehöriger der Allianz NBFK

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • habe auch was

    auf dem rathausplatz herscht aufregung den gerade ist ein orionfighter gelandet und der pilot steigt aus. es ist gessler er schaut auf die menge und verkündet lauthals:

    Die allianz T_US_A sucht neue mitglieder, wir würden uns sehr freuen ein paar begrüssen zu dürfen. die spieler sollten etwa 5-25k pts haben und mit den regeln der allianz einvrestanden sein. jedes mitglied in der allianz wird gerecht behandelt und jede meinung wird angehört das heisst es soll keinen geben der sagt deine meinung ist überflüssig halt den mund. das wäre nicht so toll. sollte es das jedoch geben wird derjenige bestreft jedoch nicht zu doll.

    gessler steigt wieder in seinen orionfighter düst ab und keiner hat gemerkt das er ein paar recourssen mitgehen hat lassen^^.

    Datum: Heute, 20:34
    Geschrieben von: gessler, Angehöriger der Allianz T_US_A

    MLG

  • jah das ist mir ebenfalls auffgefallen!
    immer wieder das selbe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!