fremde Flotte

  • Ich habe heute Schiffe ersteigert und Rohstoffe auf dem Marktplatz gekauft.

    Mir wird auch angezeigt das zwei fremde Flotten zu mir unterwegs sind...nur leider zeigt mir das System wenn ich auf die beiden fremden Flotten klicke nur eine fremde Flotte an und zwar die mit den Rohstoffen. Kann mir jemand sagen wo die Schiffe hin sind die ich heute ersteigert habe?

    Hat sich erledigt...Schiffe sind gelandet obwohl sie nicht angezeigt wurden.

  • habe gerade nachgeschaut. du hast nur ein Handel vollzogen und das war das mit den ress. schiffe hast du keine gekauft. darüber finde ich nix bei dir.kann sein das jemand schneller war als du?

    edit jetzt hab ich was gefunden.. du hattest ersteigert. hmm evtl sind sie noch nicht unterwegs. warte erstmal ab.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Jo sind in der Zwischenzeit gelandet....obwohl es mir als fremde Flotte nicht angezeigt wurden.

    Danke für die schnelle Antwort *bravo*

  • Kann es sein, das es Minbari Jäger waren?

    Hatte ich auch schon öfters!

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!