Rechtschreibung

  • ...ich möchte hier ja keinen persönlich zu nahe treten aber sowas gehört gesperrt damit er wieder Zeit für die Schule hat :

    ?(?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von Grand Megalith ()

  • Dass bei EtoA der Grossteil der User keine Rechtschreibegenies sind, ist kein Geheimnis.
    Damit muss man leben.
    Im Rathaus sollte man sich zwar wenigstens etwas Mühe geben, aber manche Leute können es anscheinend einfach nicht besser.
    Rechtschreibfehler sind ok, solange sie nicht in zu grosser Anzahl vorhanden sind, imo.
    Bei dem von dir geposteten Text wurde diese Grenze imo überschritten.

  • Ich frage mich ernsthaft, wie das überhaupt möglich ist, so viele Fehler in so einem kurzen Text zu machen, denn wenn man es genau anschaut, findet man noch etwa 8 Fehler mehr^^

  • na und. man kann den text i8mmer noch gut lesen und wenn man nachdenkt oder auch nicht, weiß man auch was er mit den wörtern meint oda so. also so schlimm is es nun auch wieder net.

    mfg

  • Das ist eine Frage der Einstellung. Entweder will ich mir Mühe geben, oder mir ist es sch....egal ob jemand meine Sachen lesen kann.
    Das hat mit Respekt zu tun. Und zwar vor dem Gegenüber.
    Ausserdem ist das Rathaus immer noch was anderes wie ein Beitrag im Forum.

    Obwohl eigentlich nicht. Auch da sollte man alles lesen können.
    Bzw. nicht manches 2x lesen zu müssen, weil 10 Sätze hintereinander geschrieben wurden ohne Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung oder Absätze einzufügen......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nachdem ich´s ins Forum gestellt hatte hab ich auch noch ein paar Fehler gesehen. Hatte aber keine Lust mehr alles nochmal zu korregieren.

    :]

  • Habe gesehen das bei Info -- Raumschiffe -- Antares Jäger-- Text

    ein text nich koreckt ist. Wollte es blos mal anmerken.

    Sie eignen sich zu beginn als Begleitschutz, aber ihre ihre Technologie ist nicht sehr weit entwickelt, deshalb sind die Herstellungskosten im Vergleich mir ihrer Leistunrelativ hoch.

  • Zitat

    Original von FloTheShady
    Habe gesehen das bei Info -- Raumschiffe -- Antares Jäger-- Text

    ein text nich koreckt ist. Wollte es blos mal anmerken.....

    Vielen Dank für deine Mithilfe, aber es sieht schon ein wenig komisch aus wenn man Rechtschreibfehler sucht und dann selbst in einen Satz 3 Fehler rein baut......

    Ferner:
    Sie eignen sich zu Beginn als Begleitschutz, aber ihre ihre Technologie ist nicht sehr weit entwickelt, deshalb sind die Herstellungskosten im Vergleich mir ihrer Leistunrelativ hoch.

    Und beim Abschreiben hast du ein g vergessen, ein r statt eines t geschrieben und ein Leerzeichen nicht gemacht.

    Copy und paste erspart dir das.

    Hier der Originaltext:
    Sie eignen sich zu beginn als Begleitschutz, aber ihre ihre Technologie ist nicht sehr weit entwickelt, deshalb sind die Herstellungskosten im Vergleich mit ihrer Leistung relativ hoch.

    Aber trotzdem danke.

    done

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Bitte, :D
    also das ich darin nicht gut bin is mir sehr klar. ?(

    Ich hatte das auch nur durch zufall gesehen.Und eigendlich hatte ich den Text auch nur so kopiert und eingefügt, is ja aber auch egal. :]

    bye :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!