accountübernahme und übergabe

  • Also am Freitag ist eine grosse accountübernahme und übergabe! Ich möchte wissen was ich tun muss! Ich(Ghost) möchte den Account von Red_Infernal übernehmen! und ich gebe meinen Account an Bulldozer, meinen Cousin weiter! Jetzt möchten wir wissen was wir tun sollen! Wir möchten das ganze morgen Abend machen.Er wird dabei seinen Account löschen. Und was die Fleet betrifft müssen wir die selber rüber handeln oder kann das ein Admin für uns machen?

    Mfg
    Ghost und Bulldozer

    R9 als Swiss_Dutchman
    R10 als ickt
    weitere Runden Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • Ingame bei einstellung änderungsanträge stellen und E-Mail, Nick und Name ändern lassen. dies wie gesagt alles ingame. Bei grund Accübernahme reinschreiben.

  • ich hoffe dass es so stimmt! Sonst wegen eines Fehlers bitte nicht sperren! Und bitte um allfällige korrekturen sich an Bulldozer zu wendeen!

  • Zitat

    Original von Ghost
    ich hoffe dass es so stimmt! Sonst wegen eines Fehlers bitte nicht sperren! Und bitte um allfällige korrekturen sich an Bulldozer zu wendeen!

    jetzt gibts bolldozer 2 mal einer sollte sofort gelöscht werden

  • ohh entschuldige! aber jetzt gibt es ein problem, weil bei den beiden alles genau gleioch ist, also kann ich einen nicht löschen, könntest du den acc mit ca. 102 k pkt löschen? wäre nett! danke! und ich werde diese woche von Bulldozer gesittet!

    mfg
    ghost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!