Eine Ones Regel

  • Ich weiss die Idee ist doof verrückt und wird wahrscheindlich nicht eingeführt aber ich sag sie mal:

    Opferdrohnen dürfen nur noch mit anderen schiffen angreiffen

  • Zitat

    Original von reto92
    Dann sinds ja keine opferdrohnen mehr ^^

    recht geb !

    dann kannse die Ones auch direkt abschaffen lassen -.-

  • das wäre natürlich auch gut

    weil die rigelianer haben ja auch helios und es gibnt ones es giubt aber keine unrassenschiffe die heilen können oder bonmben oder emp oder was weiss ich

  • Besser was einführen wie eine maximal Zahl, die gebaut werden kann, aber so etwas definitiv nicht...
    Der Angreifer schickt ne Haarp mit und schon hat sichs erledigt...
    Wo bleibt da der Sinn?

  • jo stimmt auch wieder oder wie du sagtest ne maximalanzahl wäre auch ned schlecht oder einfach abschaffen und die die sie schon haben können sie behalten

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Besser was einführen wie eine maximal Zahl, die gebaut werden kann, aber so etwas definitiv nicht...
    Der Angreifer schickt ne Haarp mit und schon hat sichs erledigt...
    Wo bleibt da der Sinn?

    Jop, die maxanzahl von der Stufe der Schiffswerften auf allen Planis addiert abhängig machen :P
    Der Vorschlag wie ihn maga gebracht hat, ist (sorry) absolut für nichts.

  • Zitat

    Original von Swisslink

    Jop, die maxanzahl von der Stufe der Schiffswerften auf allen Planis addiert abhängig machen :P
    Der Vorschlag wie ihn maga gebracht hat, ist (sorry) absolut für nichts.

    hast recht ich gebs zu war schwachsinnig *oo*

  • Zitat

    Original von Maga

    hast recht ich gebs zu war schwachsinnig *oo*

    würd ich auch mal sagn...

    selbst wenn ma ein max einführenwürd würde man dann enfach über wellen hinweg angreffen... oder etwa nicht?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • lol wat ihr mit den ones habt sie sind brilliant das taktisch beste mittel um seinen gegner perfekt zu ärgern... desweiteren sind die ones schwierig zu lagern, walso wenn man sich mal enn biossla uf die such begibt, da findet man verdammt viele planis, wo einer grade ones proddet und keine def drauf is oda nur wenig.... na dann muss man danna uch mal angreifen und nich immer drauf hoffen, das es schon ein andrer machen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!