Flugzeit...

  • Mahlzeit,

    habe mich gestern etwas gewundert als ich auf einen KB gewartet hab:

    ist zwar nicht viel aber vllt. hatte noch einer Probs?!

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Naja, das Prob hängt mit nem alten Hut zusammen. :D

    Flotten werden nur noch einmal in der Minute aktualisiert. Ab der Sekunde, wo die Flotte eintreffen sollte, steht dann in der Flottenübersicht z.B. "Zielaktion wird durchgeführt" oder "Flotte landet" ect.

    Jetzt ist es aber scheinbar so, dass man nach dem eigentlichen Eintreffen die Flottenansicht mal aufrufen muss, um sie zu aktualisieren, sonst landet die Flotte mal bisserl später.

    So hab ich mir das jedenfalls erklärt. :D

  • Hm, hatte das Prob sonst noch nie ausserdem hab ich ja eben in der Flottenansicht drauf gewartet und aktualisiert...wie man sieht hätte die Aktuaisierung ja schon kommen müssen
    Vllt. versteh ich dich aber falsch

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Bin mir eben auch nicht sicher, hatte das aber auch schon. Imho ist es so, dass man den Bericht am Ende der vollen Minute kriegt, in der man Aktualisiert hat - oder so.

    Hmmm, das war nicht sehr deutlich. Bsp. Flotte landet um 15:45:20, du aktualisierst aber erst um 15:46:10, dann wird die Nachricht um 15:47::01 bei dir eintreffen.

    Wie gesagt, weiss nicht sicher, ob es so ist. Hatte das Prob aber auch schon und das wärfür mich ne mögliche Erklärung. *hmm*

  • klick mal auf das Bild ;)
    ich meinte ja, dass die Flotte ihre Aktion nicht zu der berechneten Zeit sondern knapp eine Minute später durchführt...aktualisiert hab ich zwischendurch eh, weil ich auch anderes gemacht habe

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Hast du aber (die Flottenübersicht) nicht genau zwischen 03:13:45 und 03:13:59 aktualisiert, (also in einer Zeitspannte von 15 Sek, daher imho gut möglich) landet die Flotte erst am Ende der vollen Minute, in der du aktualisiert hast.

    Wär mal interessant, wenn ein Admin sagen könnte, ob das stimmt oder ob es da eine andere Erklärung gibt.

  • Ich denke, ein Grund für diesen kleinen Fehler ist, dass die Berechnung des Kampfes nicht in einer Zehntelsekunde gemacht ist! Darum wird das wohl auch ein bisschen länger dauern! Und wie richtiger weise schon erwähnt wurde geschieht das Flottenupdate nur jede Minute, da kann es schon mal zu kleineren Verspätungen kommen! Bei mir ist es meist so, dass der KB nicht exakt dann kommt, wenn er kommen müsste, aber ich denke, solange es sich nur um 1 bis 2 Minuten handelt ist es nicht weiter schlimm!

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Ah thx, das ist doch mal 'ne fundierte Aussage!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!