Abbruch

  • Also ich hätte da ein Vorschlag wie man das spiel verbessern könnte und zwar so:

    So das man Manuel Abbrechen kann bei Raumschiffe und Verteidigungsanlagen! *sabber*

  • ... eigentlich nicht, weil dann kommt ein Warungs-Fenster wo drinen steht "Möchten sie denn Bau abbrechen" dann muss man Ja oder nein anklicken ^^

  • jau...

    man sollte halt vorher überlegen und evt. rechnen wie viel Zeit die Minen benötigen...

    oder du baust sie einfach, bei def ist's ja nicht so wichtig... so oder so, Resss bekommste nicht mehr...

  • Man bekommt dann 80% seiner res wieder oder so, so bekommt man sie sofort wieder und muss nicht auf ein mod. warten bis er das macht :tongue:

  • Zitat

    Original von Silverstone
    Man bekommt dann 80% seiner res wieder oder so, so bekommt man sie sofort wieder und muss nicht auf ein mod. warten bis er das macht :tongue:

    wenn du's im Forum abbrechen willst bekommst du keine Ress back...

  • früher war es noch möglich abzubrechen aber das wurde abgeschaft weil mann damit bugen konnte

    jetzt brechen die admins aber geben aber keine ress wieder grund: wenn einer uni4 angegriffen wurde und bekam die ress net alle hat er alles in verteidigung und schiffswerft gesetze dann abrechen lassen und ress wieder bekommen, deswegen machen das admins net mehr ...

  • wäre aber immer noch zum saven da, weil ich save dann lieber meine ress über die schiffswerft bekommen, zwar dann nur 50%, aber die andere 50% hätte ja dann eigendlich der angreiffer bekommen wenn ich nicht alles in die schiffwerft gegeben hätte und ich lass sie lieber verschwinden als sie einem zu geben ...

  • BungLer hat recht , ich würde auch lieber nur die hälfte von meinen Ress nach nem angriff haben aber der Angreifer hat nichts bekommen , als das ich nur noch die hälfte ress habe und der Angreifer hat die andere Hälfte .
    Dann saven wieder alle ihre ress mit der Sciffswerft bzw. Waffenfabrik .
    Und ausserdem warum sollen diejenigen belohnt werden die einfach nur sinnlos drauflosbauen und dann merken das sie was falsch gemacht haben .
    Vor dem Klicken kurz nachdenken hilft dagegen genauso gut als wenn man nen Abbrechen button hat .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!