SC Langenthal

  • Ich weiss das er eigentlich geclosed war, aber ich möchte trotzdem noch einmal darüber diskutieren.

    Was haltet ihr eigentlich davon das der SCL bereits ausgeschieden ist?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich finde es gut! sie sind selber schuld wen sie so aroggant spielen sie meinten halt sie seien die besten aber in den Playoffs sind alle wieder gleich stark! ;)

  • Ja, sind halt selber schuld sie hätten halt lieber den siebt platzierten genommen war klar das es so endet^^
    Hätte ich mir auch gedacht wenn der erste den letzten nimm will doch der letzte dem ersten in den a***** tretten^^
    Naja sind halt selber schuld aber schade ist es schon

  • Das schon, aber ich miene wenn esin der 17 min 2:2 steht und dann macht einer der Lions eine schwalbe, dann ganz sicher nicht 2 min für schwalbe geben und einem Langenthaler auch noch 2min wegen übetriebener härte! dabei it der Langenthaler einfach weg gegangen und nicht noch draufrein geschlagen. ausserdem hat der Schiri das ganze spiel schon gegen uns gepfiffen. Er hat uns 2 penaltis nicht gegenen und etwa 3 schwalben der Lions nicht geandet, sondern mit strafen gegen den scl reagiert. ist das fair?
    Die anderen spiele haben sie 2 noch mit dem anderen trainer verloren, das dritt dann mit dem neuen trainer, was normal ist bis er sich erst mal in die mannschaft eingefunden hat und dannach haben sich doch auch gut gespielt.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich habe die spiele auch gesehen der schiri hat auch strafen gegeben gegen die lions die er nicht geben musste aber alles in einem ist der scl selber schuld! ich hätte es schon toll gefunden wen der scl in das final gekommen währe aber es ist halt Playoff da kann alles passieren!!

  • Ich bin ein bisschen Spät, aber egal.

    Der Sc Langenthal hat die erstn 2 Spiele in den PO verschlaffen, jedoch die andern 4 gekämpft.
    Leider ein bisschen unglücklich.
    Der Scl hatte nun mal das Glück nicht mehr, dass sie in der Quali hatten..

    Schade...
    Aber nächste Saison werden wir wieder Gas geben...

    HOPP SC LANGENTHAL *bravo* *bravo*

  • naja ich finde es schade denn ich habe selber mal dort gespielt 8)

  • kk Jungs...
    Zieht nicht so über den SCL her...
    wenn ihr (so wie ich und TheEdicatetFool) fast jeden heimmatch gesehen hättet würdet ihr nicht so reden...
    Der Leistungsabfall war vorprogramiert...
    jedenfalls noch Qualihälfte....

    und wenn ihr noch parallelen ziehen wollt...
    dann guckt ma auf die "logofarben" von davos....

    Gelb und Blau... gegen wen spielen die??? Richtisch:P den ZSC... die grossen babys:P

    ich weiss passt nich hierzu...
    abr ich sag das der Z den HCD auch rausschmeisst:P

    @ den der vor mir geschriben hat: bist du wegen alkoholexzessen rausgeflogen???:P
    is ja schon ab und zu ma vorgekommen:P

    PS: is ned wirklich ernst gemeint die frage:P

    MFG

  • ne habe den falschen smilie erwischt^^

    ich habe aufgehört weil ich keine zeit mehr hatte und einen weg von 3 4tel stunden bis nach langenthal hatte...

    ich denke hcd schlägt zsc :D

  • Gelb und Blau... SCL und HCD... Beide Tabellenerster... Beide nach der ersten Runde draussen... SCL scheidet gegen GCK Lions aus... HCD scheidet gegen ZSC Lions aus...

    Passt doch oder nicht?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    2 Mal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Gelb und Blau... SCL und HCD... Beide Tabellenerster... Beide nach der ersten Runde draussen... SCL scheidet gegen GCK Lions aus... HCD scheidet gegen ZSC Lions aus...
    Passt doch oder nicht?

    Ach ja ? Hab ich da was nicht mitbekommen ? ^^

  • hmmm fussballgott, was hasst du denn da geschaut?!? soviel ich weiss, hat der HCD das letzte spiel in der serie gegen die zsc lions mit 3:0 gewonnen! und laut dem schweizer teltext und der offiziellen hompage vom HCD steht dieser im halbfinal gegen kloten..... aber es kann ja sein, dass du Radio32 gehört hast, die haben in letzter zeit oft falschmeldungen in den sportresultaten drin ;)

    abr ja, lassen wir es mal, schliesslich dreht es sich hier nicht um den HCD sondern um unsere coolen "langethaler" und die sind ja drausen, drum, warten auf die nächste saison

    und wer schon wieder sehnsucht nach dem schoren hat: *länderspiel ch-russland schauen geh* ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Demora

    und wer schon wieder sehnsucht nach dem schoren hat: *länderspiel ch-russland schauen geh* ;)

    Gehst du? Habe leider keie zeit zu gehen. äre gerne gegange,, um noch einmal so richtig zu feiern im Schoren...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • nee, wollte eigentlich gehen, aber kein geld, kein ticket, keine zeit und ja, dann fällt das ganze wohl oder übel ins wasser :( leider!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!