Multi ???? langsam aber sicher machts keinen spaß mehr

  • moin moin,
    Ich finde es absolut nicht in Ordnung das ich nun gesperrt bin weil ich ANGEBLICH nen MULTI-ACCOUNT bei ETOA hab und zudem angegriffen werden kann, ohne mich ebenfalls kund tun zu können.

    Ich Sitte nun seit Sonntag Lordlyle,... dementsprechend hab ich von IHM die zugangsrechte per Sitten erhalten.

    Was mich jedoch noch viel mehr daran stört ist die Tatsache, das ich nicht nur gesperrt bin,... nein ,... morgen ist meine ganze Flotte platt gemacht.
    Hätte man bei Multiverdacht nicht erst mal sperren können OHNE das man angegriffen werden kann?

    Daher liebe Admins,... sorgt bitte dafür das dies nun erstmal gemacht wird.

    Im übrigen bin ich mir nicht sicher aber in meinem Postfach könnten rein theoretisch sogar noch die Mails von Lordlyle nachzulesen sein. Also erlaube ich den ADMINS dies zu tun,... obwohl dies Strafbar wäre (Briefgeheimniss oder so),...

    Mfg
    Hetmann

    Man sollte die sache mit dem Sperren mal ein wenig überdenken,.... denn noch Lebe ich in einem Rechtstaat, in dem jeder Angeklagte die MÖGLICHKEIT hat, angehört zu werden!

    Sollte man bei ETOA vielleicht auch mal einführen.

  • Wie schon in der pm geschrieben, glaube nicht das du mit nem sitterpw bei ihm drin bist, da kein sittenantrag vorhanden ist. du bist mit seinem Orginal bei ihm drin

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • Lordlyle,
    hat mir auch gesagt das hetmann ihn Sitten wird, erst sollte ich es ja machen,
    aber da ich momentan nen Praktikum mache hatte ich keine Zeit dafür,
    dann hat er mir halt noch gesagt das hetmann ihn Sitten wird.

    /naja, vll. hat Lordlyle das mit dem sitten dings net verstanden, was ja nich grad unkompliziert ist.)

  • Ich habe die Lösung für diese Problem!

    Warum bekommt derjenige der Sittet nicht automatisch zu Beginn der eingetragen Uhrzeit eine Mail, in dem sein Passwort steht?

    Damit bekomm ich die Infomation, das derjenige den man sitten soll es auch richtig gemacht hat,.. und wenn nicht hat ER eben pech gehabt,.....

    Mfg
    Hetmann

  • Zitat

    Original von MBaros
    Lordlyle,
    hat mir auch gesagt das hetmann ihn Sitten wird, erst sollte ich es ja machen,
    aber da ich momentan nen Praktikum mache hatte ich keine Zeit dafür,
    dann hat er mir halt noch gesagt das hetmann ihn Sitten wird.

    /naja, vll. hat Lordlyle das mit dem sitten dings net verstanden, was ja nich grad unkompliziert ist.)

    das ist nicht kompliziert wenn man sich an die info hält.Und es gibt auch viele User die immer bevor sie sitten bei mir anfragen ob alles korrekt eingetragen ist.dann kann ich im vorraus bescheid sagen ob alles korrekt ist oder nicht und so entstehen keine missverständnisse

    evtl sollten wir uns mal überlegen die 1. 24h die User mit Multiverdacht in Angriffschutz zu setzen. und erst danach den schutz rausnehmen. Ich verstehe das du sauer bist. Aber der, den du sitten sollst hat den Fehler begangen. Und deshalb bist du mit am *****.
    sobald etoa wieder läuft entsperre ich dich/euch. dann gehst bei ihm rein und gibst das sitten neu ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!