Deutschland-Schweiz

  • Heute abend is es soweit Deutschland spielt gegen die Schweiz...
    ich weiß ihr sagt alle die Schweiz geiwnnt, aber ich dneke Deutschland gewinnt...
    ich sage 2:1 für Deutschland und ihr so?

  • wenn man mal bedenkt dass sich die deutschen bis auf die knochen blamieren werden wenn sie verliehren.......
    wenn man bedenkt , dass de mit alles stars kommt und die schweit glaubs nicht könnten sie noch eine teoretische chance haben ;) ;) ;) ;) ;) trotzdem die schweiz verliert NICHT

  • Ich bin zwar klar für die Schweiz und denke auch, dass die Deutschen es auf die leichte Schulter nehmen, aber mehr als ein 1:0 für die Schweiz (Elfmetertor von Frei) gibts ned...

  • hehe wir kommen nich mit topbesetzung... Klose is verletzt Podolski auch...
    der ganze Sturm fehlt also!

    und Lahm schießt sowieso eins das is klar...

  • wird ein spannendes spiel! vorallem können beide teams nicht in topbesetzung spielen ;) wenn ich so an die leistungen der schweizer an der WM zurückdenke... joa, ein knapper sieg wird es geben und sicher ein spiel mit nur wenig toren! aber freue mich schon!

    HOPP SCHWIZ!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • bin ähnlicher meinung wie Demora es wird ein knapper sieg... aber da es sich die deutschen zu leicht nehmen wird die schweiiiiiiiiz gewinnen ;)

  • Als schweizer bin ich natürlich Patriotisch^^

    Aber die Deutschen sind stark, sehr stark. Schweiz wird sich wohl die Zähne ausbeissen^^

    und wenn's ins Penaltyschiessen geht *pfeiffen*

    Wann fängt das Spiel an?

  • Zitat

    Original von Luleck
    nee ZDF ^^

    glaubst du es kommt nur auf einem sender? und noch dazu schweizer schauen sf2 deutsche vieleicht eher zdf ist hald verschieden ;)

  • hehe ist auch nicht der beste ;) hehe schaue ihn nicht oft sportsachen und maaaaanchmal ein film, aber kommt nicht viel das was mich interessiert ;)

  • Zitat

    aber ich denke Deutschland gewinnt...

    Luuleck ich bin enttäuscht von dir...!! ;)

    Ich denk mal 3 : 0 für Deutschland.. sorry Schweisss *bitte*

  • 3:1 Für die Eidgenossen da sie von Deutschland undterschätzt werden und nachher auf die eier kriegen!!

    Tore (CH):
    Ludovic Magnin Freistoss
    Philipp Senderos Kopfball
    Alex Frei Weitschuss

    Tor (DE)

    Miroslav Klose Kopfball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!