In Anlehnung an Leichi.

  • Liebe EtoA-User,

    simultan zur Spambekämpfung im Community-Bereich wird auch hier eine veränderte Forenpolitik greifen.

    Jeder Kommentar der nur aus einem Wort, Smileys oder ähnlichem besteht wird als Spam betrachtet. (Ihr wisst was ich meine........)
    Der Verfasser bekommt eine Verwarnung.
    Wer etwas sinnvolles schreiben möchte kann das weiterhin tun. Auch eine konstruktive Diskussion ist durchaus erlaubt.

    Ich behalte mir allerdings das Recht vor, nach meinem Spam-Empfinden zu entscheiden was eine Diskussion ist und was nicht.

    Euer
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    *bravo* *bravo*
    gut


    also ich könnte jetzt diesen beitrag schreiben mach ich aber nicht, ne im ernst ich finde es gut dass man den elenden spamern an den kragen geht nur nicht zu brav sein ;)

  • Also wenn man n1 KB oder toll gemacht schreibt, nehme ich an gilt das auch als spam oder hab ich dich da falsch verstanden`?

  • was ist wenn man 10 verwahrnungen hat?
    ich weiss dass hier schon lange nuchts mehr geschriebn wurde.. aber es würde mich trotzdem interessieren

  • dann wird man gesperrt. Für wie lange? Wie ich lustig bin.

    Und danach bekommt man ein paar Verwarnungen abgezogen. Wieviele? ka, muss ich noch überlegen.

    Raffsack =

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!