Noth vs Bloodangel

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Church Of Satan
    Zeit: 03.02.2007 19:09

    Angreifer: Noth
    Verteidiger: Bloodangel

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 293
    IMPERIALER Kreuzer 27
    RIGEL Dreadnought 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    HAARP Erkundungssonde 5
    HADAR Schlachtschiff 126
    POLLUX Bomber 34
    PROMETHEUS Recycler 5
    RIGEL Dreadnought 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 54
    ZAVIJAH Erkundungssonde 8

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 76
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 4
    KAPPA Minen 19´724
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 55
    ZIBAL Laserturm 3

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 8´754´900
    Struktur (210%): 33´875´100
    Waffen (229%): 27´632´571
    Einheiten: 322

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 9´917´253
    Struktur (230%): 14´665´591
    Waffen (240%): 12´578´234
    Einheiten: 20´100

    1: 322 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 27´632´571 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 20100 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12´578´234 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 30´051´766 Struktur- und Schildpunkte

    1: 207 Einheiten des Angreifes heilen 3´105´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 33´156´766 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3´126´708
    Silizium: 131´059
    PVC: 266´818
    Tritium: 1´834´318
    Nahrung: 693´098

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 8´457´051
    Silizium: 5´925´805
    PVC: 3´421´135

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 357

    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 228
    IMPERIALER Kreuzer 22
    RIGEL Dreadnought 1

  • Lol, nur weil ich jemanden aus deiner Allianz angegriffen habe, aber ist ja auch egal, wegen den 30'000 Punkten.
    Hast übrigens eine extrem grosse Flotte für deine Punkte. Würde vielleicht mal ein bisschen mehr auf Gebäude setzen, denn wenn jemand deine Fleet schrottet, haste nur noch die Hälfte Punkte^^

  • wenn du tf hast hat es sich ja gelohnt

    aber zu der fleet.
    1/3 fleet, naja muss man nicht unbedingt haben, muss ich bloodangel recht geben. Wenn du die mal verlierst verlierst du ne menge punkte. ICh würde an deiner stelle wirklich mal bisschen auf gebäude bauen, denn nur fleet bringt nix
    Ich und moorenkopf sind der beste beweis, das fleet nicht alles ist :D

    ist aber nur so ein tip von mir, musst ja nicht befolgen ;)

  • stimmt, das ist die gefahr
    aber es geht, braucht halt noch ne gute ally und ein gutes händchen für diplomatie *sleazy*

  • Mich interessieren weder Punkte noch Plätze, hat mich auch in allen anderen Unis nie interessiert. Was mich interessiert ist die Möglichkeit diplomatisch einen größeren Spielraum zu haben. Und den hab ich halt mit 1/2 Fleetpunkten eher als wenn ich gar keine hab :)
    Außerdem muß ja jemand auch die Ränge bis 220.000 Punkte abwärts abdecken. :P

    Ich halte halt nix davon für Chemie 19 soviel auszugeben wie mich 2 Rigel kosten. Da kauf ich lieber bei guten Freunden.

    @ blackhawk Und es braucht einen guten Ruf oder guten Namen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Naja... bloodangel, das war alles ein wenig doof das schon wer anderes meine Fleet gekillt hatte. Ansonsten wär ich selber vorbeigekommen :)

    Danke Noth ;)

  • Raffsack: Spielraum zum verhandeln zu haben ist eine Sache , das auch einzusetzen eine andere , da muss man nämlich auch noch reden können .
    Ich weiss das du das kannst , und ich weiss auch das du das durchsetzen kannst was dui gerne möchtest.
    Aber mit Gebäuden bist du in der Lage innerhalb kürzester Zeit ne Menge Fleet aufzubauen , was auch nicht zu unterschätzen ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Hohlbirne, geb dir komplett recht. Hat man ja an sky oder rammel gesehen. Ruckzuck wieder dick Flotte.
    Aber die treiben es ja entsprechend^^

    btw, noth wenn wir nerven sag Bescheid. Dann hören wir auf mit dem Thema :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!