Grafikpackete

  • Für alle die es nicht mit Rechtschreibung haben, es sollte Grafikpakete heissen, ohne "ck".

    EDIT:

    Was ist das:

    Zitat

    Hi - Technologien

    zu finden unter Forschung => 3. Technologie- Überschrift... denke sollte High- Technologien heissen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Serious Offender ()

  • ging ja ganz fix...

    Was ist mit der HI-Technologie? Ist das wirklich so, oder auch nur ein Fehler und es sollte High-Technologie heissen? Das zweite wär für mich erklärbarer :)

  • "Hi Technologie" klingt trotzdem irgendwie komisch. Da die Kurzform ja "Hi-Tech" ist und entsprechend die Langform "High-Technology" sein müsste.

  • irgendwas mach ich wohl falsch.
    ich hab mir des discoverypaket runtergeladen und den pfad eingeben, aber die bilder werden bei mir nicht angezeigt.
    was muss ich denn genau einstellen?

  • Zitat

    Original von MuRpHy
    irgendwas mach ich wohl falsch.
    ich hab mir des discoverypaket runtergeladen und den pfad eingeben, aber die bilder werden bei mir nicht angezeigt.
    was muss ich denn genau einstellen?

    den genauen pfad angeben z.b. C:/etoa/Discovery
    dann noch die endung "gif" eintragen, achtung nicht ".gif"!

    also als beispiel:

    Bildpaket wählen: (Selbstdefiniert)
    Pfad: C:/etoa/Discovery
    Dateiendung: gif

    wenn es so nicht geht, kann es sein das euer browser das laden der bilder verhindert, dagegen können wir nichts machen

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    wenn es so nicht geht, kann es sein das euer browser das laden der bilder verhindert, dagegen können wir nichts machen

    hm das wirds wohl sein.
    schade.

  • Zitat

    Original von Evil-Devil
    "Hi Technologie" klingt trotzdem irgendwie komisch. Da die Kurzform ja "Hi-Tech" ist und entsprechend die Langform "High-Technology" sein müsste.

    dacht ich auch...

    aber Greaser sollte es besser wissen, ist ja auch schon bissel länger im biz :D

    EDIT..

    naja ich hatte wahrscheinlich recht, wenn wir dasselbe meinen.. hab recherchiert ;)

    Zitat


      - HiFi (mus) high fidelity [hohe Wiedergabetreue], meist als HiFi-Anlage
      - Hi-Fi (mus) > HiFi


    Quelle: http://www.synrise.de/docs/kuerzel/h.htm

    aber lasst es so.... 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Serious Offender ()

  • Zitat

    Original von Serious Offender

    dacht ich auch...

    aber Greaser sollte es besser wissen, ist ja auch schon bissel länger im biz :D

    selbst wenn es theoretisch falsch wäre, hat es halt etoa-style ^^ (wollen die user ja nicht verwirren :P)
    ne es bleibt so, aber danke für den hinweis

  • Also ich muss da jetzt auch mal eben was zu sagen, ich denke der Threat hier is um eventuelle Fehler & Bugs zu melden und wenn das passiert is, dann sollte man den Entwicklern doch die Freiheit lassen, ob es und/oder wie es geändert werden sollte, denn die haben das Spiel doch schließlich entwickelt und haben dadurch doch das Recht auf 'künstlerische Freiheit' denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!