Waren Senden

  • Pixelschupse hat mir gerade ressi geschick (ingame Senko fragt nicht wiso ich von lord cviko aus schreibe) wass soll ich jetzt machen damit ich nicht gesperrt werde! bitte um die sperre von ihm sonst ist das die reinste verar...ung ! wenn ich jedoch auch gesperrt werde ! höre ich definitiv mit etoa auf .....

  • schick ihm zurück...

    edit: ich frage niiCh wieso...iCh stell nur "multii?" in den Raum :D :D :D

  • also das prob ist ich werde geraidet und meine fleet ist weg und alles wieder aufbaun.... ne danke !

    hab nicht genug transen dafür

  • Zitat

    Original von Lord Cviko
    also das prob ist ich werde geraidet und meine fleet ist weg und alles wieder aufbaun.... ne danke !

    hab nicht genug transen dafür

    hmm das sChlecht...weil du ja inerhalb von 12h was back schicken musst...
    oder hast eventuell das gute glück und die admins merken dies nicht :D :D :D :D :D :D :D

    was aber sehr unwahrscheinlich ist wenn sie das hier lesen xDDD

  • Zitat

    Original von Lord Cviko
    ok einen teil habe ich zurück geschickt also so 3.5 mio bleiben mir nur noch 4.5 mio mhh......

    Zitat

    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!

    ICH würde dem nicht alles zurück schicken^^

  • sry war einige tage nicht on weil mir das internet entzogen wurde aber jetzt wieder zum thema...

    die ressi sind jetzt unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!