Hätte mehr erwartet

  • Auch wenn ich Punktemässig weit hinter ihm bin, hätte ich zumindest ne Spiosonde vorm Angriff erwartet. Jetzt hab ich mir die ganze Mühe, meine Flotte schön zu timen umsonst gemacht :(

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Leorion ()
    Zeit: 01.02.2007 14:37

    Angreifer: Greaser
    Verteidiger: Shukko

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 100
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 100
    KAPPA Minen 5´000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 100
    OMEGA Geschütz 81

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (263%): 23´985´600
    Struktur (280%): 24´136´000
    Waffen (270%): 25´650´000
    Einheiten: 3

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (278%): 108´306´576
    Struktur (250%): 92´315´000
    Waffen (282%): 112´467´240
    Einheiten: 5´389

    1: 3 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 25´650´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 174´971´576 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5389 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 112´467´240 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 8´448´217
    Silizium: 4´367´639
    PVC: 5´079´375

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 14

    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBARI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 564

    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 4

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 88 (+5)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 88 (+5)
    KAPPA Minen 4361 (+256)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    ZIBAL Laserturm 88 (+5)
    OMEGA Geschütz 71 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ah jo, Trümmerfeld hab ich net, das war schon kurz nach dem Angriff weg, aber stört mich auch nicht weiter ;)

  • Hehe, joa dachte, ich zeig die auch mal =)

    Natürlich gleich wieder weggeschickt, als ich deine Spiosonde gesehen hab ;)

    Muss schliesslich zeigen, dass die Flotte net immer irgenwdo ist, sondern durchaus in der Nähe und wenn möglich ständig unter Kontrolle :)

  • Dafür, dass du über meine Spielweise so gut bescheid weisst, war das gerade eben recht knapp. Wollte meine Flotte net noch knapper timen, man weiss nie, ob der Angriff nun 31 Minuten und 59 Sekunden ankommt oder schon bei Sekunde 1. Da war mir 30 55 etwas lieber =)

    Aber egal, ich bin eh bald weg, weil ich kaum mehr die Zeit haben werde, um meine Flotte 100% unter Kontrolle zu haben.

  • ha lol das war ich.
    Weil ich sitte ihn im Moment. So kann ich gefahrlos Andros schrotten, sind ja nicht meine :P

    Man soll nicht zwischen Tür und Angel was planen. Und erst recht nicht nachmittags angreifen. Aber da sieht man mal das ich keinen Plan von sowas hab.

    Hast du wenigstens das TF bekommen ?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ha lol das war ich.
    Weil ich sitte ihn im Moment. So kann ich gefahrlos Andros schrotten, sind ja nicht meine :P

    Man soll nicht zwischen Tür und Angel was planen. Und erst recht nicht nachmittags angreifen. Aber da sieht man mal das ich keinen Plan von sowas hab.

    Hast du wenigstens das TF bekommen ?


    schäm dich 8|
    wird der besitzer aber nicht freude haben an dir, aber er wirds verkraften *rofl*

    jojo shukko der andro bauer... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!