• Ich war zwar unter SUCHE, hab aber nichts schlaues gefunden!

    also ein kollege von mir hat keine e-mail adresse und desshalb hab ich ihm meine gegeben um sich ingame zu registrieren:

    1. ist das überhaupt erlaubt
    und
    2. ich hab das passwort, also die email, nicht bekommen und er kann jetz nicht rein

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • er muss doch internet haben dann erstell deinen kollegen doch einfach ne e mail adress und meld den dann einfach nochmal neu an das hört sich für mich am logischsten an *sleazy* ich denk ma der wird dia spätestens beim registrieren sagen dass die e mail adress schon vergeben is aba sons hab ik au keine lösung zieh am besten ein admin hinzu *sleazy*

  • Zitat

    Original von Raiden
    er muss doch internet haben dann erstell deinen kollegen doch einfach ne e mail adress und meld den dann einfach nochmal neu an das hört sich für mich am logischsten an *sleazy* ich denk ma der wird dia spätestens beim registrieren sagen dass die e mail adress schon vergeben is aba sons hab ik au keine lösung zieh am besten ein admin hinzu *sleazy*

    seine mutter ist ne richtige hexe, weisst du, sie hasst mich übrigens, er darf kaum an den pc und da bieten sich die informatikstunden in der schule super an, aber da kann er doch keine mail machen, das merkt doch der lehrer, also über meine, das ist auch kein problem weil wir uns sowieso vertrauen
    und zum anderen, ich versuch hier ja einen admin zu rate zu ziehen, und das gleich öffentlich, dann ist das problem eventuell auch für nachfolgende problemanten gelöst

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • lol mach ihm doch einfach ne email adresse bei web.de oda was auch imma und fertig, das schaffste schon auch noch im info unterricht, wenn ihrs schafft etoa zu spieln, dann geht das auch...

  • aber wenn ich doch die mail gar nicht bekomme, liegt dass nur daran, das es die mailadd schon gibt oder was?
    srry bin (ein wenig) stupid aber ich checks wirklich net

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • guck mal im Spam-Ordner in deinem Postfach nach. Vll ist es da gelandet.

    Und für deinen Kumpel machst du bei dir zuhause eine Email und gibts ihm dann die Daten.

    Wo ist das Problem?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!