so machen dronen sinn

  • KAMPFBERICHT
    Zeit: 29.01.2007 13:32

    Angreifer: rammeloger
    Verteidiger: NitroX

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3´090

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 0
    Struktur (250%): 0
    Waffen (260%): 1´690
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 0
    Struktur (230%): 0
    Waffen (230%): 4´619´550
    Einheiten: 3´090

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 247´280
    Silizium: 865´480
    PVC: 370´920

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

  • ich find ja kb nicht so interessant, aber der ist wirklich ein lob wert,

    super gemacht *bravo* *bravo* *bravo*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • muahahahahahaha sorry for spam, aber das Ding ist ja sowas von bescheuert..... mit einer Drohne Verlust...... *lol* *lol* Allein auf die Idee zu kommen ?(

    Da werden sich einge wohl warm anziehen müssen, wenn sowas die Runde macht. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nei, aber die anderen ones haben ja keine def, da kommt eine drohne mit 1.300 angrifsstärke und die anderen habe, wie schon am anfang, keine struktur unsd schildpunkte

  • @bone: es sind ja one's! und die gehen bei einem angriff immer kaputt! ob du nun mit nem andro oder ner spiosonde angreifts, ist egal....der kampf ist dann halt einfach unentschieden.... weil die fleet von beiden futsch ist.... (ok, wenn du ein andro nimmst und 3000 one's angreift ist der wohl noch ganz ;)!) aber verstehst du das prinzip? sonst such mal ein bischen im forum oder benutze die hilfe, dann verstehst du was ich meine ;)

    EDIT: tja, tobias12 war schneller :)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    2 Mal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Original von Demora
    @bone: es sind ja one's! und die gehen bei einem angriff immer kaputt! ob du nun mit nem andro oder ner spiosonde angreifts, ist egal....der kampf ist dann halt einfach unentschieden.... weil die fleet von beiden futsch ist.... (ok, wenn du ein andro nimmst und 3000 one's angreift ist der wohl noch ganz ;)!) aber verstehst du das prinzip? sonst such mal ein bischen im forum oder benutze die hilfe, dann verstehst du was ich meine ;)

    EDIT: tja, tobias12 war schneller :)

    Nein, das stimmt nicht. Wenn du angegriffen wirst, und evt. noch planetare deff hast gehen die Ones nicht futsch auch wenn du ange"fightet" wurdest.

    Nur angreiffende Ones gehen futsch^^

  • ist ja irgendwie sogar noch logisch! wenn du dein auto zu hause in der garage unterm dach hast wird es ja auch nicht beschädigt wenn es hagelt, aber wenn du auf ungeschützte konfrontation mit den eisklötzchen gehst hast du verloren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!