Thritiumsinthesizer

  • Ich finde den Preis für Thrithiumsynteser viel zu tief. Sollte man den nicht ein wenig heraufsetzen? Deshalb hat Tritium auch auf dem Markt absolut keinen Wert.

    Beispiel Ausbau Stufe 17:

    Tritiumsynthesizer 295´148 / 202´914 / 92´234
    Gewächshaus 2´307´531 / 2´884´414
    Chemiefabrik 2´884´414 / 2´307´531
    Titanmine 2´884´414 / 1´297´986

  • Neenee, das passt schon, denn da du so derb viel Energie brauchst, gleicht sich das, meiner Meinung nach, aus ;)

  • nicht nur deiner meinung nach ...

    schau mal auf die energie wie hh schon gesagt hat....und so ein kraftwerk kostet schließlich auch ein wenig

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ja klar brauchen die viel Energie, doch seht die Ausbaupreise an!! Die kosten einen 10tel des Gewächshauses. Den unterschied zahle ich nie und nimmer.

    Abetr mir solls egal sein :)

  • das ist schon gut so wie es ist...glaub mir...trit wird nacher sehr viel verbraucht und wenn es so viel Wert hat wie sili oda nahrung kann man nix mehr machen...

  • die ausbaupreise sind so tief, weil man, wenn man trit ausbaut auch gleichzeitig immer das kraftwerk ausbauen kann und das is nunmal so ab stufe 13 sauteuer ;)

    also zähl trit ausbaukosten und kraftwerkausbaukosten zusammen und teils durch 2 (also hast den durchschnitt von den beiden ;) )
    und dann bisse scho bei nem recht hochen preis dafür, dass man trit auch einfach saugen könnte

  • Zitat

    Original von Cor-Angar
    Ich finde den Preis für Thrithiumsynteser viel zu tief. Sollte man den nicht ein wenig heraufsetzen? Deshalb hat Tritium auch auf dem Markt absolut keinen Wert.

    Beispiel Ausbau Stufe 17:

    Tritiumsynthesizer 295´148 / 202´914 / 92´234
    Gewächshaus 2´307´531 / 2´884´414
    Chemiefabrik 2´884´414 / 2´307´531
    Titanmine 2´884´414 / 1´297´986

    Looooool, wenn das teurer wird dann muss es weniger Energie brauchen... aiaiai kommt ihr auf Ideen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!