angriff :-S

  • hiho also wenn ich auf angriff geklickt hab vorher kamen da immer so planis wieso kommen die jetzt nimma :-S weiß das wer?

  • ich habe nix gelöscht -.- ich weiß net was da abgeht es kott mich einfach nur an... also das proble mnoch mal für euch wenn man auf flotten klickt kommt ja diese komische liste da freun dliche schiffe fremde schiffe usw.
    und das kommt jetzt bei mir auch bei angriff also unten is ja dieser angriffs button und dann komm ich da rein also kriege ich diese übersicht nimma vo nden planeten und ich weiß net wieso net? ich habe nix gelösc ht

  • Achsooooooo
    Ja, das wurde anscheinend geändert :P

    Um auf die Seite zu kommen, die du suchst, musst du links oben auf den Kreis klicken, dann findest die :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • Zitat

    Original von Sneaky
    ich habe nix gelöscht -.- ich weiß net was da abgeht es kott mich einfach nur an... also das proble mnoch mal für euch wenn man auf flotten klickt kommt ja diese komische liste da freun dliche schiffe fremde schiffe usw.
    und das kommt jetzt bei mir auch bei angriff also unten is ja dieser angriffs button und dann komm ich da rein also kriege ich diese übersicht nimma vo nden planeten und ich weiß net wieso net? ich habe nix gelösc ht


    rofl, jetzt versteh auch ich dich entlich ^^
    jap es ist genau so wies gesagt wurde, der link wurder auf wunsch geändert, ist auch logischer so wies ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!