Swordi sucht ally

  • Zitat

    Original von HighFish
    werbung über werbung, jede ally will die beste sein....
    so wartet doch erst mal ab, das ergibt sich von alleine xD

    na das is doch wohl kla das wir das sein werden XD

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • wieße snow der meint er is in der besten ally und wir bald der beste spieler sein der is nur suaer weil ich ihm den abschluss kb in uni 4 versuat habe^^ ich finde dass man diese massenally später ausrottet sollte^^

    mfg

  • willst mich dumm anmachen oder was -,-

    abschluss-kbs gibts auch ohne deine hände im spiel, keine bange

    an alle schlauen, die meinen, mit

    Zitat

    Zitat: Original von HighFish
    werbung über werbung, jede ally will die beste sein....
    so wartet doch erst mal ab, das ergibt sich von alleine xD

    na das is doch wohl kla das wir das sein werden XD

    hätte ich {SA} gemeint, die können sich mal zum fenster rausschmeissen ^^
    als ich das geschrieben habe, bestanden wir aus gerade mal 3 membern und waren so um platz 20 rum....!

    @ bullstriker : nun, wo sich die dinge etwas geändert haben (meiner meinung nach natürlich zum guten :D), schauen wir ob ihr uns wieder ein- und überholt... ;)

    das ist ja das ziel des games : nach oben zu kommen xD

    Zitat

    ich finde dass man diese massenally später ausrottet sollte^^

    na pass aber mal auf sword, dass nicht beleidigend wirst !!

    8 ist keine massenally... es gibt allys mit über 14 membern, was ist denn das für dich??!! ich geh auch nicht schauen in welcher ally du bist und zieh die dann durch den schmutz....!!
    lass die miesen touren unter deinem bett und bleib doch plz schön anständig, es interessiert die wenigsten wie gemein wir hier schreiben könnten, das ist auch nicht der sinn des forums ^^

  • ich ahbe ja ne ally, wenne ich gehen sollte was ich net glaube sollte es schon ne bessere ally sein, sonst bringt es doch nichts^^

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!