drohnen

  • ich finde auch drohnen sollten abgeschafft oder noch einaml ein bisschen die angrffskraft zurücksetzen

    ein neuer fighter wäre natürlich auch toll....

  • Ich stimme diesem Vorschlag auch vollends zu. Die Ones sind einfach zu stark und zu billig um herzustellen. Man sollte sie abschaffen oder wenigstens den Preis für sie erhöhen.

  • ihc finde ones sollten wirklich abgeschaft werden und helios bleiben den es gibt ja auch rassen schiffe mit viel schild

    nen neuer fighter wäre toll

  • Die Ones sollten bleiben wie sie sind... vllt denken alle sie sind zu stark, weil sie die billigste Möglichkeit sind an Angrifskraft zu kommen, aber dafür können die auch nur einmal kämpfen. Selbst wenn man das TF erwischt hat man unter Umständen nicht mal die Ress, die man für den Bau verbraucht hat, wieder. Wenn man Pech hat ist der Verteidiger sogar on und kann saven --> Fleet is wech aber geschrottet hat man nix.

    Ach ja und habt ihr schon bemerkt, dass die Opferdrohnenkbs fast alles Racheaktionen sind... wir wollen den Spielern doch nicht ihre Chance auf Rache nehmen ;)

  • ja aber es nervt wenn man auch so mit drohnen angreift um einen zu ärgern oder weil man sonst nich gewinnt oder weil man ein n00b is
    xD
    ich bin klar für die abschaffung der ones und auch der helios drohnen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Ich finde die Onefights sollten abgeschafft werden.
    Die Helios sollte bleiben. Somit haben die Rigelianer auch ein gutes Rassenschiff, was einzigartig ist
    Denn wer nicht rigelianer ist, kann das mit den ones schnell ausgleichen

  • @Lord Zwiebel: wie willst du saven??? meistens bestet eine Flugzeit von höchstens 2 min da ist es ziemlich schwierig zu saven. und wenn man halt einmal ein paar verliert dann ist es auch nicht so schlimm den sie sind so billig das man sie schnell wieder hat.
    das mit der rache stimmt schon allerdings griff der andere meistens ihn zuerst mit den drohnen an. -.-

  • Naja is doch so, dass der andere bestimmt zuerst mal spiot... nach dem spio muss er dann auch noch ausrechnen was er so an Opferdrohnen schicken muss^^ dann spiot er vermutlich nochmal um nachzuschaun ob die Fleet noch da ist... und wenn er das TF will, dann hat er bestimmt schon ein Faketf erzeugt... Vom ersten Eintreffen der gegnerischen Fleet bis zum Angriff der Ones ist also immer noch ein gewisser Zeitabstand (wenn er die TF-Sammler vor den Ones schickt, dann sogar ne Stunde oder so)
    Vllt kriegt man den Drohnenangriff nicht direkt zu sehen, aber die Vorbereitungen kriegt man vermutlich zu Gesicht... und selbst wenn man sich nicht sicher ist, dass der andere auch wirklich angreifft, so kann man seine Fleet bei Anzeichen eines Opferangriffs immer noch in die Luft schicken oder aber die gegnerische Drohnenfleet in einem Erstschlag vernichten.
    Deshalb bin ich, auch wenn ich nicht viel von Drohnen halte (in u3 hab ich sie ignoriert, in u4 gehasst und jetzt ignorier ich sie wieder) dagegen Ones abzuschaffen. Sie gehören halt einfach dazu und geben schwächeren Spielern die Chance sich an ihren stärkeren Peinigern zu rächen.
    Ach und zu dem:

    Zitat

    das mit der rache stimmt schon allerdings griff der andere meistens ihn zuerst mit den drohnen an.


    Das hab ich nicht so ganz mitbekommen... hab nur gesehen, dass die meisten Angreiffen mit Drohnenfleet geschrieben haben, dass dies nur ein Racheakt war^^ Doch ich wage zu bezweifeln, dass man sich durch einen Opferdrohnenangriff reicher machen kann... Es sei denn, das Opfer hat ebenfalls nur Drohnen oder Pollux auf dem Plani.

    EDIT: Jau NameLess hat recht^^ Ikaros Jäger haben nur ein paar Sek um nen Plani anzugreiffen (im selben Sonnensystem) Dazu kommt noch, dass sie 20k Kapa haben^^ Das waren immer meine Lieblingsschiffchen und werden auch meine Lieblingsschiffchen bleiben^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Zwiebel ()

  • Zitat

    Original von Danger
    @Lord Zwiebel: wie willst du saven??? meistens bestet eine Flugzeit von höchstens 2 min da ist es ziemlich schwierig zu saven. und wenn man halt einmal ein paar verliert dann ist es auch nicht so schlimm den sie sind so billig das man sie schnell wieder hat.
    das mit der rache stimmt schon allerdings griff der andere meistens ihn zuerst mit den drohnen an. -.-

    ich sag nur ikaros jäger :D

  • ich finde es sinnlos wenn jede rasse einen fighter hat
    Sie sind zwar verschieden stark, aber sonst nicht wirklich besonders.
    Mit den drohnen hats ein besonderes schiff. sonst kann mein gleich auch standardschiffe bauen und dann brauchst die rassen nicht mehr
    Und wenn du einen rigelianer in der ally hast, kommst du an die drohnen auch gut ran ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!