Onefights

  • Wenn onefights 0 def haben,dann sollten die doch bei den geringensten Kontackt kaputt gehen wie es auch eine Zeit lang war!
    Wieso ist es nicht mehr so?
    Dann sollten Onefights 1 Def-Punkt bekommen,wenns nicht so ist...

    hier mal ein Kb dazu:

    Zitat


    Es gab 2 Nachbarn, die lange Zeit friedlich miteinander lebten, aus dem einfachen Grund, dass die Flotten beider etwa gleich gross war, und niemand den anderen ohne Verluste hätte angreifen können. Das änderte sich, als der erste die Kampfdrohen entwickelte, ein billiges Schiff, welches aber eine äusserst grosse Kampfkraft aufweist, aber sobald es von einer Waffe getroffen wird explodiert. Als die Flotte des einen zerstört war, hatte man der Invasion nichts entgegenzusetzen, und jetzt leben sie als eine Rasse wieder friedlich miteinander.

  • naja es ist so gedacht!!! ones sind wie eine bombe!!! wenn man damit angreift fliegen sie einfach ins zeil egal obs soviel angrif braucht oder nicht. also alle gehen beim angrif kaputt!!!

    beim verteidigen aber schickt man nur soviel wie es gerade braucht, hehe musst es dir halt so vorstellen!!! also beim verteidigen nur prozentuale verluste.

    wurde mir damals so erklärt, als v2 entwicklet wurde.

  • Zitat

    Original von Dante
    1: 15 Einheiten des Verteidigers heilen 210´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 69´559´965 Struktur- und Schildpunkte

    Nein das ist der Grund
    ohne die mutterschiffe wären alle kaputt^^

  • nein, sie wären auch ohne muttis nicht alle kaputt, glaube ich jedenfalls

    scavenger siehst glaub auch richtig^^

  • die ones gehen nur bei einem angriff kaputt, selbst wenn man mit 200k ein algol angreifen würde. bei der verteidigung muss man erst alle andere schiffe knacken dann gehen die ones drauf. ist eigentlich ja auch ganz logisch oder würde jemand papier ins feuer werfen um es zu löschen?

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