Invasionsversuche

  • Könnte man die Invasionsversuche di Chanche erhöhen? Ich habe heute + gestern insgesamt ca. 7 mal probiert zu inva alles fehlgeschlegen (ver. Planis)
    ...

  • Zitat

    Original von Maga
    Könnte man die Invasionsversuche di Chanche erhöhen? Ich habe heute + gestern insgesamt ca. 7 mal probiert zu inva alles fehlgeschlegen (ver. Planis)
    ...


    immer auf die kleinen was? -.-
    invasier einen stärkeren und du hast das problem nicht mehr

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    immer auf die kleinen was? -.-
    invasier einen stärkeren und du hast das problem nicht mehr

    auf nen grösseren oder gleichgrossen hab ich scho ge probt un die anderen haben ca. 40k points weniger als ich das is ja ned soioooooo viel right?

  • Zitat

    Original von Maga

    auf nen grösseren oder gleichgrossen hab ich scho ge probt un die anderen haben ca. 40k points weniger als ich das is ja ned soioooooo viel right?


    dann muss man sagen -> pechvogel :P
    wenn du gegen einen stärkeren gehts ist die chance>20% und wenn du dann +7 flotten benötigst für den... naja das ist wirklich pech ^^
    aber das system ist schon in ordnung, schliesslich gibt es ja nix schlimmeres als invasieren, also sollte dies auch nicht so ohne weiteres möglich sein!

  • jup hab halt ned so viel glück ;(
    naja villeicht klapps diesmal oder sonst morgen :D

    em noch ne Frage wenn steht invasionsversuch gescheiter und unten chache 20% was bedeutet das? ( das man soviel % chanche hatte??

    mfg Maga

  • Zitat

    Original von Maga
    jup hab halt ned so viel glück ;(
    naja villeicht klapps diesmal oder sonst morgen :D

    em noch ne Frage wenn steht invasionsversuch gescheiter und unten chache 20% was bedeutet das? ( das man soviel % chanche hatte??

    mfg Maga


    rofl, jetzt hast grad was gesagt, was eigentlich nicht sein sollte :D
    hab ich nur eingebaut zur überprüfung ob das system funktioniert, und wie du selber gelesen hast funktioniert es bestens (deine 20%)

    dieser zusatz ist nun wieder weg :P

  • Ich finde es nur voll beschissen, wenn irgendein Noob kommt, der hat 60% Erfolgschance und dann möchte man dem den Plani weginvan und dann hat man einfach 0 Chance den wieder zu bekommen...
    Daraus folgt, dass man einen stärkeren invasieren muss und der dann wieder einen stärkeren und das geht so weiter bis einer einen Planeten besiedelt.
    Ist zwar schon gut, dass die Chance gegen kleinere sinkt...

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ich finde es nur voll beschissen, wenn irgendein Noob kommt, der hat 60% Erfolgschance und dann möchte man dem den Plani weginvan und dann hat man einfach 0 Chance den wieder zu bekommen...
    Daraus folgt, dass man einen stärkeren invasieren muss und der dann wieder einen stärkeren und das geht so weiter bis einer einen Planeten besiedelt.
    Ist zwar schon gut, dass die Chance gegen kleinere sinkt...


    du sagst es genau so ist es und es wird so bleiben. wobei zu sagen ist das du rechnerisch gesehen ins unendliche übertreibst ;)

    ich schliesse hier mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!