Ho-oi sagt Hallo

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 20.07.2024, 09:23:47


    Angreifer: Ho-oi Verteidiger: halut

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ZELOS Kreuzer 100`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    RIGEL Dreadnought 1`127
    MARAUDER Transporter 1`598
    CARDASSIA Mutterschiff 30`000
    DEMETER Transporter 23`250
    ORION Fighter 30`000
    TITAN Transporter 971
    AURORA Sonde 2`000
    IMPERIALER Kreuzer 140
    LORIAL Transportschiff 5`073

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!
    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (336%): 18`984`305`760
    Struktur (350%): 5`250`402`500
    Waffen (360%): 16`200`000`000
    Einheiten: 100`002
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (340%): 6`614`128`528
    Struktur (340%): 5`814`746`470
    Waffen (330%): 7`304`639`602
    Einheiten: 94`159


    100`002 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 16`200`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    94`159 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`304`639`602 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 16`930`068`658 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 116`994`160
    Silizium 202`575`557
    PVC 119`808`411
    Tritium 93`564`398
    Nahrung 187`102`042
    Bewohner 0


    TRÜMMERFELD
    Titan 6`487`123`000
    Silizium 3`875`617`900
    PVC 1`902`663`300



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ZELOS Kreuzer 69`859
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    RIGEL Dreadnought 0
    MARAUDER Transporter 0(+1`278)
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0(+18`600)
    ORION Fighter 0
    TITAN Transporter 0(+777)
    AURORA Sonde 0(+1`600)
    IMPERIALER Kreuzer 0
    LORIAL Transportschiff 0(+4`058)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 152`089

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ho-oi kam in eine einsame Spielunke namens 'Trigger'. Sagen zufolge erlebte dort jede einsame Seele seine eigene Wahrnehmung in getriggerter Form. Warum die Hütte ständig voll ist, weiß nicht mal der orionische Türsteher, der Ho-oi ohne eine Mine zu verziehen herein ließ. Eine Melange aus stechenden Rauch, sowie einem stark beißenden Geruch hielt Ho-oi nicht davon ab einen mysteriösen Schatten an der Theke zu erblicken. Seine andorianischen Ohren hörten ausschließlich den wummernden Bass der lautstarken Musik, wenn man sie denn so nennen kann. Es blieben ihm nur seine Augen, doch diesen konnte er kaum trauen, rieb sie ständig - die Wahrnehmung wurde nicht klarer. Wie Insektoiden sich gern vom Licht anziehen lassen, steuerte Ho-oi auf den Schatten zu - irgendwas zog ihn magisch an. Nach mehreren Stolpern über vegetierenden Säufern kam er an der Theke an und tippte dem Schatten auf die Schulter. 'Ho-oi mein Name und Ihrer..?' vibrierte es aus seinen Stimmbändern. Immer noch schwer zu erkennen, drehte sich der Schatten um und antwortete: 'Woher soll ich wissen, wie Sie heißen?'. Ho-oi erwiderte 'Ho-oi heiße ich, aber das war nicht die Frage...'. Vom Schatten kam nur ein einfaches 'Halut'. Ho-oi verzerrte seine Mimik und erwiderte verwirrt 'Salut? Was meinen Sie mit Salut?'. Der Schatten drehte sich ohne was zu sagen um und ignorierte Ho-oi. Dieser war sichtlich verwirrt, akzeptierte sein Schicksal und grübelte auf die Theke starrend weiter 'Salut? Salut? Salutschüsse? Hat er mich herausgefordert?'. Ho-oi fasste sich allen Mut, tippte der Schattenfigur auf die Schulter und schrie 'Du wirst noch sehen, was du davon hast...!'. Aufgebracht rannte er ohne was zu bestellen aus der Spielunke zu seinem Mysticum, welches ihn her brachte. Am edlen prachtvollen Reisegefährt angekommen, merkte er, dass er seine ID-Karte nicht finden konnte. Da er wusste, dass er sie immer dabei hat, ging er zum 'Trigger' zurück. Der vorher minenlose Türsteher blickte nun todesernst und gab ihm unmissverständlich zu verstehen, dass er nicht rein käme. Noch bevor Ho-oi einen Aufstand machen konnte - schließlich müsse er prüfen, ob seine Karte im 'Trigger' war - zeigte das orionische Monster auf ein Schild neben dem Eingang. 'Bedingung: 'Mindestens ein Drink, sonst wars das für dich *wink*'. Ho-oi war kurz vorm ausrasten, da er merkte ohne seine Waffen aus dem Schiff kann er bei diesem Berg von Muskeln und Metallplatten nichts ausrichten. Es triggerte ihn so sehr, dass er wie ein Raubtier in Gefangenschaft hin und her schlenzte. 'Augen zu und durch', dazu entschied er sich und wollte mittels eines Ablenkungsmanövers sich an der Wache vorbei schleichen. Dem Impuls folgend drehte er sich zum Türsteher und sah hinter ihm auf ihn zukommend wieder diesen Schatten. Außerhalb der Spielunke war die Sicht eindeutig besser, so wurde aus dem Schatten ein Orioner namens Halut, der zielstrebig schwankend auf Ho-oi zu lief. Vor Ho-oi stehend blickte Halut ihn von unten nach oben an, rief 'Hoi *hicks*' und warf ihm seine ID-Karte gegen die Brust. Die Karte fiel auf den Boden und Ho-oi hob sie auf. In der Zeit war Halut bereits bei seinem Schiff, ein orionisches Mysticum, welches ihn per Autopilot nach Hause bringen sollte. Ho-oi bemerkte dies und rief hinterher 'Salut? Bleib stehen und erklär mir das, sonst bekommst du deine Salutschüsse...'. Halut verstand nicht wirklich was Ho-oi sagte und sah nur dass er auf ihn zurannte. 'Du kriegst mich eh nicht *hahahahah*' lallte Halut und flog mit seinem Mysticum davon. Ho-oi ließ das nicht auf sich sitzen und verfolgte Halut zu seinem Planeten. Halut konnte sich gerade noch mit seinem Mysticum im Bunker verstecken.....

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!