Andromeda Post - Fazit

  • Ich freue mich bei der Andromeda Post jeweils auf 11

    1. News zu Kämpfen und Diplomatie (11) 100%
    2. News die humoristisch sind, wie das EGG-Aquarium und der EGG-Hühnerstall (10) 91%
    3. die Know-How Sektion (10) 91%
    4. die Boulevard Seite mit den inaktiven, dem Witz der Woche, dem Zitat der Woche (10) 91%
    5. Leserbriefe (10) 91%
    6. die Alien, ledig sucht Spalte (9) 82%
    7. die Werbungen der Allianzen (7) 64%
    8. die Handels-Sektion (6) 55%

    Werte Mitbewohner unserer schönen Galaxis

    Nun sind schon drei Ausgaben der Andromeda Post veröffentlicht worden. Gerne möchte ich ein Fazit ziehen, wie sich die Zeitung in Zukunft verändern sollte, oder ob sie so bleiben sollte. Dafür habe ich diese Umfrage erstellt. Es ist ja meist so, dass man selten eine ganze Zeitung liest und einen nur gewisse Dinge interessieren. Kreuzt bitte an, was ihr jeweils so lest, oder wo ihr verweilt und dies nicht einfach überfliegt (mehrere Antworten möglich).

    Falls ihr eigene Ideen habt, was man unbedingt noch einbauen sollte, bitte her damit.

    Zudem möchte ich euch informieren, was sich im Hintergrund getan hat oder noch tun wird:

    • Es gibt ab sofort einen Account ("Andromeda Post"), dem ihr Nachrichten schicken könnt, um beispielsweise Beiträge, Feedback oder Anfragen an die Redaktion inGame einzureichen. Discord ist natürlich weiterhin möglich. Fürs Feeling ist aber natürlich inGame viel schöner, wenn man direkt an die Andromeda Post schreiben kann ;)
    • Dieser Account wird, um alle Spieler zu erreichen, jeweils eine Massennachricht an alle senden, wenn eine neue Ausgabe erscheint. So werden auch Leute, die nicht im Chat oder auf Discord aktiv sind, davon erfahren.
    • Im Hintergrund plane ich einiges zu machen, beispielsweise wurde ich auf Bugs angesprochen und die mobile Ansicht ist nicht so der Hammer, da ich die Anwendung aber nur gekauft und nicht selber entwickelt habe, suche ich derzeit nach einer neuen Applikation um ein Buch möglichst responsiv blätterbar zu machen. Allenfalls wird die Hauptseite ein wenig grösser, sprich die Ausgaben, und ein weiterer Menüpunkt mit Einsendungen, da dann Formate, wo einsenden, etc.

    Hoffnungsvoll auf viele Stimmen wartend

    Andromeda Post Team (also Tholgrir)

  • Die Andromeda Post ist meiner Meinung nach von den Themen und Artikeln her gut, wie sie ist, daher habe ich für alles gestimmt. Zumal ich natürlich immer die komplette Zeitung lese. Für mich spricht kein Grund, wieso ich etwas überfliegen sollte.

    Die Anwendung für die Zeitung ist auch insofern doof, dass man (zumindest bei mir ist es so) wenn man reingezoomt hat, die Seite selber nicht bewegen kann. Bei langen Berichten ist es dadurch sehr mühsam am Stück zu lesen, weil man sich erst rausklicken muss, um dann weiter im Text wieder rein zu klicken.

    Und wenn mir was einfällt, lass ich es dich eh wissen. Super Idee mit dem Ingame Account!

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Die Andromeda Post ist meiner Meinung nach von den Themen und Artikeln her gut, wie sie ist, daher habe ich für alles gestimmt. Zumal ich natürlich immer die komplette Zeitung lese. Für mich spricht kein Grund, wieso ich etwas überfliegen sollte.

    Die Anwendung für die Zeitung ist auch insofern doof, dass man (zumindest bei mir ist es so) wenn man reingezoomt hat, die Seite selber nicht bewegen kann. Bei langen Berichten ist es dadurch sehr mühsam am Stück zu lesen, weil man sich erst rausklicken muss, um dann weiter im Text wieder rein zu klicken.

    Und wenn mir was einfällt, lass ich es dich eh wissen. Super Idee mit dem Ingame Account!

    Herzlichen Dank. Ich schaue, was sich machen lässt bezüglich Funktionalität und Lese-Feeling. Allenfalls hilft da Chat GPT weiter :) Aber ich setze keine Frist, wie lange das dauern kann (Ich weiss, dass die jetztige Lösung nicht optimal ist, aber war mal gut zum anfangen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!