Ankündigung R23

  • Werte Community,

    Wie die meisten wissen, wird die Runde 22 in 3 Wochen beendet.

    Aufgrund der momentanen Situation um das Team und die Entwickler, haben wir bereits vor einigen Monaten entschieden, dass wir keine neuen Features einbauen können (evtl. kehren aber einige alte Features in angepasster Form zurück) und wir auch keine weitere Roadmap für EtoA erstellen können.

    Dennoch haben wir uns entschieden eine weitere Runde mit Startdatum 29. September um 20 Uhr aufzusetzen. Aufgrund der fehlenden Planung und einiger interner Fragen, welche wir zuerst selbst beantworten müssen, gibt es keine feste Rundendauer, wobei die Runde min. 2 Jahre laufen wird. Dies bedeutet nicht, dass die nächste Runde frühestens in 2 Jahren gestartet wird, wir können zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht bestätigen, wann und ob wir eine nächste normale Runde oder eine Speedrunde starten werden können.

    Das Balancing werden wir zeitnah zur Verfügung stellen, so dass mögliches Feedback aus der Community geprüft und angepasst werden kann.

    Freundliche Grüsse
    NightLiner

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

    Einmal editiert, zuletzt von Nightliner ()

  • Wenn ich von mir reden darf. Hauptsache Ihr Gameadmins habt Euch entschieden, dass es weiter geht. Wie lange werdet Ihr ja sehen. Hab schon in einem früheren Post von mir mitgeteilt, das ich, vieleicht auch der Rest der ETOA Gemeinde, egal ist, ob es Neuerungen gibt oder nicht. Die Hauptsache ist, es geht weiter. Die ETOA Gemeinde, also wir Zocker bleiben Euch Treu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!