Beiträge von vikinger

    KAMPFBERICHT


    vom Planeten


    Zeit: Heute, 21:16:13



    Angreifer: vikinger Verteidiger: ?????

    Der Kampf wurde abgebrochen, da momentan gerade eine Kampfsperre aktiv ist!

    Wäre Kampfsperre, wären die Flieger nicht los geflogen. Sehr seltsam. Hätte mir 894 XP`s gebracht

    Wenn ich von mir reden darf. Hauptsache Ihr Gameadmins habt Euch entschieden, dass es weiter geht. Wie lange werdet Ihr ja sehen. Hab schon in einem früheren Post von mir mitgeteilt, das ich, vieleicht auch der Rest der ETOA Gemeinde, egal ist, ob es Neuerungen gibt oder nicht. Die Hauptsache ist, es geht weiter. Die ETOA Gemeinde, also wir Zocker bleiben Euch Treu.

    Meine Meinung

    Man muss es nicht den anderen Browsergames gleich tuen, und das Antlitz ändern. Ich kenne einige Browsergames wo nichts geändert wird,möchte diese auch nicht im Forum bekannt geben.Es gibt keine Apps für Android oder ähnliches.Für mich ist es ein gelungenes Browser Games, es muss nichts gross geändert werden. Das mit den Gamern kann auch Private ursachen haben, Kind geboren, oder Arbeit bekommen, es gibt da einige ursachen für. Die Stamm Gamer sind meistens bis zum Schluss einer Runde an wesend, und sind bei den folgenden dabei.Wenn die Server teurer geworden sind, sind wir auch bereit eine Spende zu entrichten.Oder es wird ein zweiter Markt eingeführt, wo man mit Gold oder Platin oder anderen Resorcen bezahlen muss, um diese zu bekommen, einfach, einen Markt dafür einrichten wo man bezahlen muss. Hab zwar keine Ahnung vom Spiele Programieren, wäre aber ein anreiz. In einem Game was ich mache, kann man für 5,00 euro zum Beispiel Raketen kaufen, oder das Schiff auf rüsten. Da geht es allerdings nur um ein Schiff was man das ganze spiel über hat, bis man den Account löscht. Ist warscheinlich auch eine ganz anderere Programmierung.

    Ich fände es sehr schade wenn ETOA aus den Browsergames verschwindet,kein anderes spiel hällt mich so auf trapp und jung :)

    An die werten Entwickler, überlegt es Euch nochmal.

    Gruss

    vikinger

    Hab da mal wieder eine Frage.

    Wie ist das geregelt

    Wenn als Allianzverbund der jeweiligen Flotten einen anderen Member angreifen, wie sind die jeweiligen Forschungen ?? Waffen, Schild,Panzerung.

    Wird von dem Besten des Verbandes die Forschung genommen, vom schlechtesten, oder bleibt die jeweilige Forschung jedes einzelnen ??

    *anbeten* *anbeten* *anbeten*

    ich,ingame drakmar 274`229 punkte ein angreifer 26`319`021 punkte,schrottet meine komplette flotte.
    :evil:
    Kampfbericht

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ?/? : ?/? : 3
    Zeit: 18.08.2010, 23:35:02

    Angreifer: blecice Verteidiger: drakmar

    ANGREIFENDE FLOTTE
    RIGEL Dreadnought 35
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    ORION Fighter 3`489
    TEREBELLUM Analysator 83
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    UNUKALHAI Transportschiff 31
    ANTARES Jäger 5`384
    ZAVIJAH Spionagesonde 50
    HADAR Schlachtschiff 9
    POLLUX Bomber 4
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    ALGOL Transportschiff 120
    REGULUS Trümmersammler 2
    ONEFIGHT Kampfdrohne 117
    TERRANIA Zerstörer 14
    PROMETHEUS Recycler 1
    GAIA Transporter 5
    HAARP Spionagesonde 4
    IMPERIALER Kreuzer 1
    ENERGIJA Solarsatellit 130
    TEREBELLUM Analysator 1
    AURIGA Explorer 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    SPICA Flakkanone 5
    ZIBAL Laserturm 20
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 327

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 485`068`800
    Struktur (300%): 438`527`400
    Waffen (310%): 635`797`600
    Einheiten: 3`617
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 2`438`240
    Struktur (200%): 6`301`294
    Waffen (220%): 5`284`587
    Einheiten: 6`233

    3`617 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 635`797`600 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    6`233 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5`284`587 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 918`311`613 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 7`866`671
    Silizium 4`153`809
    PVC 5`319`979
    Tritium 1`329`257
    Nahrung 3`815`470
    Bewohner 0

    TRÜMMERFELD
    Titan 4`522`375
    Silizium 3`105`255
    PVC 2`413`200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    RIGEL Dreadnought 35
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    ORION Fighter 3`470
    TEREBELLUM Analysator 83
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    ZAVIJAH Spionagesonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    POLLUX Bomber 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    ALGOL Transportschiff 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Spionagesonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    AURIGA Explorer 0

    Gewonnene EXP: 12

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)
    ZIBAL Laserturm 0 (+8)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+131)
    :evil:
    da stimmt doch was nicht,oder??
    bis das geklärt ist,bin ich im u-mode,normal kann das ja wohl nicht sein.