Meine Hyperraumforschung ist weg

  • Hallo allerseits,
    Ich habe gestern angefangen Hyperraum 11 zu Forschen.
    Genaue Zeut wann es fertig werden sollte kann ich nicht sagen aber es waren insgesamt glaube ich an die 18 Stunden.
    Naja nun kann ich andere Dinge Forschen aber der Hyperraum ist immer noch auf 10 ;(

    Was nu? ;(

    Sind ja doch einige Ress und auch Zeit bei draufgegangen ;(

    Kann man das noch nachvollziehen?
    Bei meinem Glück eher nicht ;(

    Aber ich bedanke mich schonmal für eure Bemühungen

    MfG
    Pit_Bull

  • kann es sein, dass dich jemand angegriffen hat und dir forschung gaklaut hat? ich weiss nicht genau, wie das funktioniert, aber es gibt eine rasse die das kann... aber das würdest du sonst gaub ich m kb sehen!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • forschungsklau hat für den betroffenen keine folgen, aber der angreifer kriegt einfach die forschung des betroffenen. wegen dem anderen: wir mussten ja ein backup einspielen, von dem her kann es sein dass der auftrag überschrieben wurde, dann sollten aber die res die du ausgegeben hast, noch da sein

  • Und genau dies ist mein Problem XD
    Ich hab keine ahnung ob die Ress wieder da sind ?(
    Naja dann muss ich es wohl als dumm gelaufen abhaken ?(
    Sollte es evtl noch hinweise geben das da was schiefgegangen ist kann sich ja jemand bei mir melden^^

  • Ah, meine Stufe 10 is auch weg :(
    Hat wohl was mit den Datenbankfehlern zu tun, denn mir fehlt spontan auch noch einmal Ionenantrieb!
    Und die Ress sind definitiv weg- habe nicht so viel über gehabt und weiss es daher recht genau...

    Kann da auch mal einer schauen !?

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!