Rasse die Schiffe schneller bauen kann?

  • Wie wäre es mit so einer rasse die ca 10% schneller fliegt und schiffe 50% schneller bauen kann? Dafür hat sie bei allem anderen so 10%-?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Nein, Gründe:

    - Ein Gebäude dauert jedesmal länger, wenn man eine Stufe weiter ausbauen kann, deshalb ist ein Bonus zwar gut, aber nicht unmöglich zu überbieten.

    - Ein Schiff dauert immer gleichlange, daher wäre ein Bonus bei diesen viel zu stark ;)

  • Zitat

    In der Werft werden alle Raumschiffe gebaut. Ausserdem senkt die Schiffswerft die Bauzeit der Schiffe, jedoch erst ab einer bestimmten Stufe!


    Ich denke das diese Information ausschlaggebend für die Nichteinführung einer solchen Rasse ist.

  • Endlich mal einer der mir zustimmt....ich habe noch vergessen zu erwähnen wozu nahrung da ist...
    man kann bewohner in der schiffswerft einstellen
    dadurch wird für den preis von 12t nahrung die bauzeit eines schiffes gesenkt^^

    also wäre rassenbonus+schiffswerft+bewohner einfach übertrieben...

    ich mein wäre zwar cool nen andro in ner halben stunde zu bauen aber naja bisschen unlogisch ist es ja :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!