Swordmaster

  • Könnte man Swordmaster vllt mal einen Tag im Forum sperren,er spamt jeden thread voll nur um post points zu bekommen...
    das nervt man kann nicht einen thread auf einen hohen niveau halten so...

  • Ja bin auch dafür, in 3 Minuten macht er 10 Beiträge, er hat schon 252 Beiträge, das nervt wenn ich bei Kampfberichte jedes einzelne thread der letzten 2-3 Tage öffnen muss, überall steht Swoardmaster oder so.

    Wenn dieser Thread Unrecht ist, dann entschuldige ich mich.

    Mfg

  • Ich würde sagen eine Acclöschung wäre ganz gut, dann hat er für nix gespammt, da so seine ganzen Posts weg wären...
    Da das aber sicher nicht passiert, wäre so eine Woche Sperre auch ganz gut...

    Lasst ihn nurnicht zu leicht davonkommen, denn dann gehts in wenigen Tagen gleich weiter wie es hier aufgehört hat.

  • Villeicht ist auch das Problem er kommt sehr spät von der Arbeit oder von wo weiss ich auch. Kleines Verständnis villeicht schon oder? Aber nicht so in 3 Minuten 10 Beiträge.

  • sry 4 doppelpost,aber selbst wenn er spät von der Arbeit kommt,was heute net der Fall ist da Samstag ist...muss er nicht thread von vor 3 Tagen voll spamen mit immer die selben Sätze...
    Und das im Sekunden Tackt

  • ich finde es schade das einige threads so zugespammt werden. für anfänger dieses spiels, wie mich, gehen dadurch wichtige informationen in einem berg aus müll unter. bis man sich da durchgekämpft hat und das was man wissen möchte rausgesucht hat... das kann schon mal n bisschen länger dauern.

    /edit
    Solang im unteren Forenbereich gespammt wird wo fast nichts sinnvolles drin steht gespammt wird ist es ja ok aber es muss ja nicht zu allem irgentwas gepostet werden nur um an posts zu kommen.
    edit\

  • Wenn dann richtig!
    Wenn ihr Sword sperren wollt, dann blamer bitte auch-.-
    Dessen Durchschnitt ist nicht viel tiefer als Sword's und seine sind für mich sogar noch mehr Spam -.-

  • Zitat

    Original von burn
    ich versteh die spammer nicht, warum gehn die nicht einfach im mülleimer schäfchen zählen?
    sollen sie doch dort posts sammeln und nicht bei den kbs!

    dort zählen sie nicht ;)

  • Sie wollen mher Beiträge^^.

    Obwohl Beiträge die nur gespammt sind, ist nicht wichtig, besser ist wenn man viele Beiträge hat, aber dafdür hat man irgendwo helfen können oder so. ;)

  • lieber 1 guter als 100 schlechte post.
    aber ich muss mich der meinung der anderen ebenfalls anschließen.
    DAS ist spam. definitv.

    und der solte in dem maße wie er betrieben wird auch bestarft werden -.-

    danke

  • Spam ist definitionssache

    Da ist es schwer jemanden anzuklagen. Vorallem im kb-Thread wo man fast jeden verwarnen müsste

    Das Problem ist das eine härtere kontrolle auch mehr Zeit bräuchte

    - villeicht bräcuhte man einen zusätzlichen Foren-Admin -

  • joa das nervt echt wenn man sieht dass ein kb 20 antworten hat und 18 davon sind ´´nice´´ oder ´´n1´´
    ist sinnlos und mir wärs zu dumm so meine posts zu bekommen aber egal
    vllt könnte man ja sagen ein post muss mindestens aus 20 bytes bestehen
    wird ja wohl jeder in der lage sein so viel zu scheiben^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Wie findet man heraus wieviele bits der post hat??

    Postlängebegrenzung bringen nichts:

    Post bei begrenzter postlänge:

    Zitat

    ---------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    Wow, super n1 ;) ;) ;)
    ---------------------------------------------
    ---------------------------------------------

  • ja so welche muss man dann halt sperren selbst schuld dann
    ich kenns so dass 1 byte ein buchstabe ist^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • übertreibt mal net. so erstens mache ich auch andere sachen außer kbs wie handel oder off topic. so und wenn ich durch sehr spätes home coming nicht mher schaff ins forum zu gehen und erst ind rei tagen wieder mal ins forum kann sieht man z.b. 15 neue kbs. man schreibt bei kbs halt nice oder gut gemacht, hab halt net die zeit nen elendlangen beitrag zus chreben. puchtuiner hat halt recht bin immer spät at home. und dann hab ich ma 15 minuten zeit sehen viele neue kbs und schau mir die ajn und sag das sie gut sind, meien güte.

    das machen viele die nice oda so schreiben.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!