Beiträge von Buteo

    Heute ist es soweit. Wieder einmal, niemand weiss so recht zum wie vielten mal, jährt sich ein Tag der Trauer.
    Es sind Jahrhunderte vergangen, Jahrhunderte der Flucht, des Krieges und der Angst und doch stehen wieder einmal alle Terraner zusammen und gedenken einem einzigen Mann.
    Ein Mann der in einer Zeit lebte in der die Terraner noch ein Zuhause hatten. Die Erde war sein Wohnort. Doch die Erde war nicht friedlich, nicht fair nein, sie war voller Angst und Vorurteile. Die einzelnen Ethnien wurden getrennt durch Hass, Unverständnis und Furcht. Auf der einen Seite die Weissen auf der anderen die Farbigen.
    Doch der Mann dessen Name jedem Terraner bekannt ist machte sich auf diese Misstände zu bereinigen.
    Zuerst wollte er den Graben friedlich schliessen, doch diejenigen mit der Macht stellten sich quer.
    So griff zur letzten Option die im blieb, der Waffe.
    Es folgten Jahre des Kampfes, der Flucht und der Hoffnung, doch die Mächtigen fingen ihn und kerkerten ihn ein.
    Dort sollte er verrotten und in Vergessenheit geraten. Doch die Menschen wollten ihn nicht vergessen, nach Jahren der Demütigung und Abschottung kam er Frei.
    Er begann sofort damit die Ungerechtigkeit in seiner Heimat zu bekämpfen.
    Er erreichte was ihm niemand zugetraut hätte. Er konnte den Hass und die Vorurteile beinahe komplett aus seiner Heimat vertreiben. Doch dann kam der Tod und mit ihm der Zerfall seines Erbes.
    Es dauerte noch Jahrhunderte bis endlich alle Ethnien gleich behandelt wurden, doch den ersten Schritt hat er gemacht und an ihn Gedenken die Terraner heute.
    _________________________________________________________________________________________

    Mit diesem kleinen RPG Text möchte ich Nelson Mandela gedenken, er ist Gestern Abend im Alter von 95 Jahren gestorben.
    Hoffentlich war seine Arbeit nicht umsonst.

    Buteo

    Hallo
    ich weiss nicht ob ich es richtig eingeordnet habe, aber mir ist beim Lesen der Schiffsbeschreibungen aufgefallen dass bei keinem Ex- Rassenschiff etwas davon steht.
    Ich fände es toll wenn man noch irgendwie erwähnt dass dieses Schiff (z.B. der Sera Kreuzer) von einer bestimmten Rasse entwickelt worden ist.
    Man könnte diesen Text irgendwie RPG mässig machen falls dies möglich ist.

    mfg
    Buteo

    Also ich war noch nie so ein PS fan, fand die Xbox immer besser, ber der Xone hats microsoft aber total verkackt und die PS4 zieht marketingmässig davon, leistungsmässig nicht sehr viel.

    Aber die Xone hat Halo 5 *sabber* *sabber* *sabber*

    Hallo zusammen

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder mal, bin mir sicher ihr habt mich vermisst :D :D :D :D

    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob ihr euch eine nextgen Konsole holt oder ob ihr, wie ich auch, auf die Steam Machines wartet.

    also los, möge der Krieg beginnen ?( ?(