Beiträge von Buteo

    Es war ein ganz normaler Tag auf dem kleinen Planeten Hastatus.
    Die Sonne war soeben hinter den Gipfeln der Myotis Kette, der höchsten des Planeten, verschwunden als in dem kleinen Ort Tnedirt der kleine Butos Eopsis geboren wurde.
    Hastatus war eine Kolonie des Königreiches Lavendel, eine typische Minenkolonie. Die Eltern unseres Helden arbeiteten in der Lokalen Titanmine. Doch die Zeiten waren sehr düster. Denn einige Jahre zuvor starb der König Tocape, und mit ihm starb der letzte Ast im Stammbaum des Geschlechtes der Meda. Die Meda herrschten seit 9 Jahrtausenden über das Königreich von Lavendel. Doch nun ist ein Bürgerkrieg entbrannt. Doch auf der abgelegen Kolonie Hastatus waren dies nur Schlagzeilen in den Nachrichten und Talkshowthemen.
    Butos wuchs heran und ging, wie jeder Andorianer, im Alter von 5 Galaktischen Jahren in die Schule. Doch an seinem 6. Geburtstag sollte sich sein Leben für immer ändern.
    Die Fe-Enter, ein Adliges Geschlecht, haben im Krieg viele Kolonien verloren und brauchten dringend neue Titanquellen.
    Sie entdeckten Hastatus und wollten sich diese Chance nicht entgehen lassen. Hastatus war zu dieser Zeit noch unter Kontrolle der Statthalter der Meda. Doch die Verteidigung beschränkte sich auf 2 leichte Jägerstaffeln mit je 20 Antares und 1 Schweren Jägerstaffel mit 15 Starlight Jäger und 5 Pollux Bomber, diese waren nach der damals üblichen Taktik als überschwere Jäger eingeordnet. Gegen die Invasionsflotte der Fe-Enter hatten sie keine Chance, die "Schlacht dauerte gerade mal 53 Standart Minuten. Danach ergaben sich die letzten Soldaten. Doch für das Dorf Tnedirt war es zu spät, fast alle Gebäude waren zerstört und gerade mal 20 der ehemals 4'500 Einwohner waren noch am Leben, darunter auch Butos, doch seine Eltern weilten nun in den ewigen Jagdgründen. Diesen Tag nannten man von nun an: "the Big Bang".

    (ich hoffe dieser kleine Text hat euch gefallen und ihr freut euch sicher schon auf den nächsten, bis später)

    Buteo

    Hallo Gemeinde

    Dies soll eine Art Biografie meines Accounts Buteo, aus R12, werden. Da ich im Moment keine Zeit zum Spielen habe ;( , habe ich mir
    gedacht, dass ich von Zeit zu Zeit hier etwas reinschreiben kann.
    Bitte seid gnädig, dies ist meine erste RPG Geschichte, daher bin ich für konstruktive Kritik oder Lob sehr dankbar. *bitte*
    Freundliche Grüsse

    Buteo

    P.S: der erste Teil folgt heute ca. um 20:00 Uhr *sabber*

    sorry sky, als du es erwähnstest fiel mir auf das ich deinen Beitrag falsch verstanden habe.
    sorry.

    mfg
    Buteo

    Was hat das damit zu tun???
    die Minen sollen ja die Eigenen Planis schützen und nicht den gegnerischen angreifen.
    die Drohnen sind ja dafür die gegnerische deff zu schrotten, und nicht als deff gedacht oder täusche ich mich da?

    mfg

    Buteo

    Allso ich gehöre zu denen die die Speicher auf dem Minimum halten, dadurch kann ich verhindern zu viele ressis zu verlieren wenn ich mal 4 tage lang nicht on bin.
    Aber ich verstehe Leute wie Sky, trotzdem stelle ich mal die Frage: "wie oft hat sich das Leben bei dir schon als Fair erwiesen?????.
    Bei mir erst etwa 2 bis maximal 3 Mal in 18 Jahren, meistens nur wenn ich eine schlechte Note hatte (ironisches Lachen).
    Also ich werde auf keinen Fall hinwerfen und möchte auch alle anderen bitten dies nicht zu tun, denn es wäre schade für ein Spiel wie dieses.

    mfg
    Buteo

    Hallo zusammen

    Während etoa ausser Gefecht war kam mir mal wieder eine verrückte Idee: ( *respekt* )
    Wie wärs wenn man ein Schiff macht, welches von den stats her eine Kreuzung aus Algol und Antares wäre, jedoch mit der Fähigkeit Kappa Minen zu verschiffen,
    so könnte man, vieleicht, die Kosten für eine Effektive Deff senken, dass Schiff sollte relativ teuer und nicht stark sein, damit es nicht für etwas anderes zu brauchen ist.

    mfg

    Buteo

    P.S: Nein, ich habe mich nicht von den Serrakin beeinflussen lassen ;););)

    hallo zusammen

    also auf meinem Lumia 920 geht es recht gut, einfach kann ich die statistik und sternenkarte nicht öffnen ;( ;(
    Aber sonst funktioniert es.

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht ob der Präfix stimmt, aber mir ging die Idee durch den Kopf dass man in einem Asteroidenfeld ja die Schiffe nicht nur verlieren könnte.
    ich meine das man zum beispiel in 1/1000 aller abbau flüge mit >20 Asteroidensammlern aufgegebene Schiffe übernemehn könnte.
    das wären selbsverständlich nie mehr als 1-5 und nur Fornax, aber wie gesagt, es ist nur neh Idee.

    mfg

    Buteo

    P.S. ich hoffe ich nerve niemanden mit meinen Ideen.

    ich meine damit, dass man dem Schiff sagen kann es soll zum beispiel einfach nur Silizium Abbauen, und zwar solange bis der Laderaum und evtl. Transporter voll sind.
    so könnte man die asteroiden besser nutzen.

    Hallo zusammen,

    Mir kam beim sinnlosen rumsurfen einfach die Schräge Idee, dass man ein Schiff entwickeln könnte, dass über die Fähigkeit verfügt in einem Asteroiden Feld bestimmte Ressourcen abbzubauen, so wie zum Beispiel eine Siliziummine, so könnte es zum Beispiel das generve verhindern wenn man Titan braucht, jedoch nur 5'000 davon bekommt, jedoch 1'000'000(übertrieben) Silizium von dem man jedoch mehr als genug hat.

    War einfach so ne Idee

    Buteo

    Hallo Zussamen,

    Ich würde es noch spannend finden wenn man bei Rasse auf zufällig setzen könnte.
    Das würde das ganze Abwechslungsreicher gestalten.
    Sonst nehmen eh wieder alle die selben Rassen.

    ausserdem ist mir soeben eingefallen das man beim Schiffhandel auch so etwas wie ein Verleih einfügen könnte, selbstverständlich nur mit "schlechten" Schiffen wie Antares oder Algol, so könnten sich miner besser gegen Farmer schützen.

    Der Verleih sollte natürlich Zeitlich begrenzt sein, und nicht zu den Flottenpunkten zählen.

    mfg

    Buteo