Beiträge von rammeloger

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 4lph4
    Zeit: 21.08.2008 03:14

    Angreifer: nukular
    Verteidiger: 4lph4-X

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 230
    BELL Zerstörer 13`000
    CARDASSIA Mutterschiff 2`000
    HELIOS Drohne 165`000
    IMPERIALER Kreuzer 900
    RIGEL Dreadnought 1`900
    TERRANIA Zerstörer 2`000
    ZELOS Kreuzer 1`200

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 202
    AURORA Sonde 35
    DEMETER Transporter 9`591
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 300
    IMPERIALER Kreuzer 5`122
    ONEFIGHT Kampfdrohne 811
    PROMETHEUS Recycler 12
    RIGEL Dreadnought 20
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1`098

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 50
    VEGA Hochenergieschild 1
    NEKKAR Plasmawerfer 2
    OMEGA Geschütz 30

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (306%): 16`046`548`200
    Struktur (310%): 12`558`999`000
    Waffen (316%): 20`425`450`000
    Einheiten: 186`232

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 7`390`886`029
    Struktur (340%): 14`561`978`779
    Waffen (343%): 12`426`480`338
    Einheiten: 17`280

    1: 186232 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 20`425`450`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`527`414`808 Struktur- und Schildpunkte

    1: 17280 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12`426`480`338 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 16`179`066`862 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1132 Einheiten des Angreifes heilen 23`772`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 16`202`838`862 Struktur- und Schildpunkte

    2: 105332 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 11`552`544`672 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1203 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 865`107`399 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 15`337`731`463 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1073 Einheiten des Angreifes heilen 22`533`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 15`360`264`463 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 709`311`768
    Silizium: 533`590`935
    PVC: 389`903`299
    Tritium: 336`864`226
    Nahrung: 322`660`224

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 5`865`196`375
    Silizium: 3`946`978`465
    PVC: 2`699`484`756

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 124
    BELL Zerstörer 6`981
    CARDASSIA Mutterschiff 1`074
    HELIOS Drohne 88`600
    IMPERIALER Kreuzer 484
    RIGEL Dreadnought 1`021
    TERRANIA Zerstörer 1`074
    ZELOS Kreuzer 645

    Gewonnene EXP: 226`135

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 166`784

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+20)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+1)
    OMEGA Geschütz 0 (+12)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    hey!
    ich habe mich soeben in der classic runde registriert. leider kann ich nicht einmal das hauptgebäude bauen.
    "Kein Ausbau möglich, da es zuwenig Platz für dieses Gebäude hat!" ....steht dort.
    in der planiinfo steht aber: "0 benutzt, 600 frei"
    kann mir jemand helfen? der acc heisst "sweet"

    Zitat

    Original von Albel_nox
    da fehlten ja noch 500mio struktur durch die 1. welle mit 30000 Helios, also war es die beste def, ich hielt ja die rekorde laut statistik runde 2

    ich war minimal besser als 4lph4-B, er hats verglichen^^

    ...wo finde ich diese statistik? hab ich noch nie gesehn^^

    heheh, das kommt davon wenn man besoffen fährt^^

    ...schade dass er es nicht selber schafft das zu erklären, wäre ja eigentlich kein problem. -.- -.-

    warum zum teufel soll man nicht handeln dürfen nur weil man zusammen an ne lan geht. wenn man ein halbes jahr lang nie die gleiche ip hatte sollte es doch eigentlich klar sein dass man nicht die selbe person ist oder?

    mit mut hat das nicht viel zu tun! so wie er mir damals rüberkam als er mir nach meiner schrottung aufn sack ging ist das einfach nur dummheit...

    @sl: es geht darum dass man später in dieser runde auf diese art sehr leicht herausfinden kann ob jemand on ist oder nicht. wenn man früher sah dass jemand 3 stunden lang keine pts gemacht hatte war das ein sicheres zeichen dass man unbemerkt spionieren oder gar die fleet schrotten konnte wenn er nicht gesaved hatte. das hatte zur folge dass man entweder jeden tag saven musste oder tag und nacht on war ;)

    ...und was nervt alina hier sinnlos rum? das interessiert niemanden!!

    ps: was geht das dich eigentlich an? muss hier jeder seinen senf dazu geben? omg...

    ...und dann noch solche witzbolde mit ihren lächerlichen überflüssigen kommentaren, alles klar! lächerlich! meinst du es interessiert mich was du hier laberst?

    is schon geil sowas, genau die die "überheblichkeit" als vorwand nennen spielen sich jetzt hier als die grossen richter auf und fühlen sich als die einzigen die im recht sind... das ist nicht mal mehr ironie, das ist irgendwas zwischen dummheit und einem riesen witz! sry für die wortwahl, aber so wie sich die hier aufspielen kann man das nicht anders ausdrücken.

    nur noch eines: ich finde es soooo geil dass mich genau die beiden angreifen denen ich nie n haar gekrümmt habe und mich zurückgehalten habe. reife leistung jungs, ihr seid 2 ehrenmänner.........looooooooooooooooooooool

    dass ihr überhaupt so lange auf bleiben durftet^^

    hm.... wenn wir schon gerade beim thema raketen sind: fallen die auch unter die engriffsregelung oder darf man die so oft losschicken wie man will?

    das frage ich mich auch. vll muss man 30 schicken dass es ne stunde deaktiviert bleibt...??
    ich werde mal meine emp noch höher forschen und weiterexperimentieren^^

    mir ist klar dass ich durch forschen der emp-tech die chancen auf eine gebäudedeaktivierung erhöhen kann. wie kann ich die zeit die ein gebäude nach einem angriff deaktiviert bleibt erhöhen? bei meinem letzten angriff blieb die waffenfabrik des gegners ganze !!2 minuten!! deaktiviert, soll das ein witz sein? bin ich als rigelianer der verarschte mit meinen rassenschiffen oder habe ich da was nicht ganz kapiert? muss ich mehr bomber losschicken oder steckt da n zufallsgenerator dahinter? denn wenn man ein gebäude nicht midnestens für 1 oder 2 tage deaktivieren kann sehe ich keinen sinn hinter diesen rassenschiffen. ich hoffe mir kann jemand erklären was ich falsch mache^^ mfg!