Beiträge von BungLer

    geb dir da in allen punkten recht ... außer ich bin der meinung das, das wenn das i-net abschmiert, man nicht den plani dann behalten sollte, deswegen schlag ich vor das man für eine kommende runde das so ein stellt das man die 20möglichkeiten so lange hat bis eine basis gebaut wurde ;)

    das jetzte das genug leute behaupten und nicht nachweisbar ist kan ich mir sehr gut vorstellen und die haben dann halt pech gehabt ;) sollen das beste eig. drauß machen wie raffi ;P

    also leute man ganz erlicht

    wenn das team wollte, das ihr euch tausendmal anmelden dürft, dann können sie euch auch die chance geben tausendmal den plani zu wechseln

    da das nicht möglich ist, kann man sich das eig. denken PUNKT
    dazu kommt gerade icewater, der eig. kein schlecher spieler ist, sollte dann gerade mal beweisen das auch nen andere kombo zum "sieg" führen könnte

    omg ...

    jedes regelwerk hat eine lück das etoa regelwerk einige, die aber hier nicht genannt werden sollten

    es steht oben ganz klar EIN acc ... so eine acc der zur löschung frei gegeben ist, ist aber nocht da. den man kann immer noch die freigabe weg machen lassen und man kann sich immer noch loggen ;)

    ja ok dann sollten die entwickler das so einstellen das man die 20 versuche so lange nutzen kann, bis eine basis gebaut wurde egal wie oft man sich loggt

    da gebe ich dir recht das, das so nicht ganz ok ist

    omg fängt ja gut an, eure neue runde ...

    aber ich will auch was zu sagen ... meines wissens nach war es schon so, das man den ersten acc spielen "musste" und nicht nen anderen erstellen durfte(jedenfals seit dem man den starplani wechseln konnte)

    es wurde nicht um sonst entschieden das man "nur" 15mal(kA wie viel es ist) nen neuen startplani wählen kann ... da musste man dann halt überlegen ob man noch seine 3 letzten chancen nimmt, um die traum kombo zu bekommen oda ob man die jetzige behält, die auch nicht schlecht ist

    meiner meinung:
    sperrung gerechtfertigt

    EDIT: icewater

    ja dnan sit es halt pech das du nicht die kombo hattest dann hättest du vllt ne andere kombo früher nehmen sollen die vllt nciht die wunsch kombo ist sondern auch einfach ne gute

    und sicher ist es ne glücks sache, aber jeder hat die gleiche chance bei einem zufalls prinzip, ich denke nicht das die entwickler so gemein waren und in das programm rein geschreiben haben "der spieler icewater soll nie seine kombo bekommen" bzw. "der spieler raffsack, soll gleich zu anfang seine kombo bekommen"

    so habe mich mal ein bischen mit dem emp angriff beschäftigt

    mir ist dabei aufgefallen selbst wenn man eine kleine emp technik hat glückt der angriff zu 100%

    das kann doch nicht normal sein?
    vllt ein bug?

    das ist neu für mich bin auch vom durchschnittswert ausgegangen

    ==============================

    aber dann ne andere fragen

    sagen wir ich will 2 teil flotten machen

    1flotte meine myslis +50imps, 2 flotte nur 50imps

    werden dann die werte der myslis nur auf den 50 imps berechnet oda auf die 100?

    morgen hab da mal eine frage,

    da ja nun teamspeak 3 gibt, wollte ich wissen ob etoa auch von teamspeak 2 server auf nen teamspeak 3 server umstellt

    ich denke ich kann es aufklären


    mache am besten zwei beispielen

    1bsp. EdN

    allypunkte-allybasispunkte=allyuserpunkte
    10.739.749 - 10.568.960 = 170.789

    allyuserpunkte / useranzahl *100 = ally durchschnitt
    170.789 / 1 *100 = 17.078.900

    2bsp. 42

    allypunkte - allybasispunkte = allyuserpunkte
    9.552.681 - 4.790.003 = 4.762.678

    allyuserpunkte / useranzahl *100 = allydurchschnitt
    4.762.678 / 8 *100 = 59.533.475

    da sieht man das alles stimmt (hab vllt ander gerundet als das system aber kommt ca. hin)


    hoffe konnte licht ins dunkle bringen ;)