Beiträge von BungLer

    soweit ich weiss sehen aber die meisten user erst ab 11user massen alle also 10user sind noch ok ....

    ja aber wenn ich auf rohstoffe klicke dann brach es schon ewig zum laden das ich was anklicken kann da der filter ja nich so drine bleibt wie mann ihn als letztes hatte ....

    hallo,

    ich hab ein prob mit dem makrt platz um ganz nach unten zu scrollen brauche ich ewig, kann mann das vllt so machen das, wenn ein angebot nach 5 tage nicht gekauft wurde ist es raus und mann bekommt 75% der ress wieder ....

    das wäre für die die sie schon gebaut haben ein vorteil sein

    bzw. dann im tf

    daher würde ich sagen das die produktionszeit hoch machen ok wäre ....

    krieg habt ihr erklärt....

    eure flotte ein bekommen mit imps rigel und allem anderen schaffen wir nicht die einzinste chane sind ones ...

    natürlich sind opferdrohen kbs nicht doll aber was soll mann in unsere situation machen ...

    Taurus:

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: Taurus
    Verteidiger: mhmmm ....

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 4´940

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    AURORA Sonde 8
    BELL Zerstörer 33
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    ELNATH Gassauger 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 6
    IMPERIALER Kreuzer 19
    MARAUDER Transporter 23
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5´617
    POLLUX Bomber 57
    REGULUS Trümmersammler 3
    RUTICULUS Sammler 29

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 0
    Struktur (210%): 0
    Waffen (220%): 8´151´000
    Einheiten: 4´940

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 5´746´242
    Struktur (210%): 20´469´977
    Waffen (220%): 27´493´781
    Einheiten: 5´801

    1: 4940 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8´151´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 18´065´218 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5801 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 27´493´781 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 10´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 18´075´218 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2´576´720
    Silizium: 3´321´920
    PVC: 1´734´440

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 74

    ANDROMEDA Mysticum 1
    AURORA Sonde 6
    BELL Zerstörer 23
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    ELNATH Gassauger 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 5
    IMPERIALER Kreuzer 14
    MARAUDER Transporter 16
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3873
    POLLUX Bomber 40
    REGULUS Trümmersammler 3
    RUTICULUS Sammler 20

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Hohlbirne:

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: Hohlbirne
    Verteidiger: mhmmm ...

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 6´626

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    AURORA Sonde 6
    BELL Zerstörer 23
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    ELNATH Gassauger 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 5
    IMPERIALER Kreuzer 14
    MARAUDER Transporter 16
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3´873
    POLLUX Bomber 40
    REGULUS Trümmersammler 3
    RUTICULUS Sammler 20

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (170%): 0
    Struktur (180%): 0
    Waffen (220%): 10´932´900
    Einheiten: 6´626

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 4´160´035
    Struktur (210%): 15´086´623
    Waffen (220%): 19´752´724
    Einheiten: 4´006

    1: 6626 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 10´932´900 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 8´313´758 Struktur- und Schildpunkte

    1: 4006 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 19´752´724 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 10´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 8´323´758 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3´514´169
    Silizium: 4´478´460
    PVC: 2´339´971

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 99

    ANDROMEDA Mysticum 1
    AURORA Sonde 3
    BELL Zerstörer 10
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    ELNATH Gassauger 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 3
    IMPERIALER Kreuzer 7
    MARAUDER Transporter 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1675
    POLLUX Bomber 18
    REGULUS Trümmersammler 2
    RUTICULUS Sammler 9

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    BungLer:

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: BungLer
    Verteidiger: mhmmmm .....

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3´900

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    AURORA Sonde 3
    BELL Zerstörer 10
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    ELNATH Gassauger 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 3
    IMPERIALER Kreuzer 7
    MARAUDER Transporter 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1´675
    POLLUX Bomber 18
    REGULUS Trümmersammler 2
    RUTICULUS Sammler 9

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 0
    Struktur (220%): 0
    Waffen (220%): 6´435´000
    Einheiten: 3´900

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 2´019´849
    Struktur (210%): 7´573´341
    Waffen (220%): 9´377´276
    Einheiten: 1´739

    1: 3900 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 6´435´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3´158´190 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1739 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9´377´276 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 10´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 3´168´190 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´955´680
    Silizium: 2´544´280
    PVC: 1´327´080

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 59

    ANDROMEDA Mysticum 1
    AURORA Sonde 1
    BELL Zerstörer 4
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    ELNATH Gassauger 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    IMPERIALER Kreuzer 3
    MARAUDER Transporter 3
    ONEFIGHT Kampfdrohne 554
    POLLUX Bomber 6
    REGULUS Trümmersammler 1
    RUTICULUS Sammler 3

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!