Beiträge von BungLer
-
-
ja aber wenn ich auf rohstoffe klicke dann brach es schon ewig zum laden das ich was anklicken kann da der filter ja nich so drine bleibt wie mann ihn als letztes hatte ....
-
hallo,
ich hab ein prob mit dem makrt platz um ganz nach unten zu scrollen brauche ich ewig, kann mann das vllt so machen das, wenn ein angebot nach 5 tage nicht gekauft wurde ist es raus und mann bekommt 75% der ress wieder ....
-
das wäre für die die sie schon gebaut haben ein vorteil sein
bzw. dann im tf
daher würde ich sagen das die produktionszeit hoch machen ok wäre ....
-
krieg habt ihr erklärt....
eure flotte ein bekommen mit imps rigel und allem anderen schaffen wir nicht die einzinste chane sind ones ...
natürlich sind opferdrohen kbs nicht doll aber was soll mann in unsere situation machen ...
-
Zitat
Original von icewater
... es lebt immer noch 1/4 meiner Fleet ...öm... 1/5???
-
Taurus:
KAMPFBERICHT
Angreifer: Taurus
Verteidiger: mhmmm ....ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 4´940VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
AURORA Sonde 8
BELL Zerstörer 33
CARDASSIA Mutterschiff 1
ELNATH Gassauger 1
GAIA Transporter 1
HAARP Erkundungssonde 6
IMPERIALER Kreuzer 19
MARAUDER Transporter 23
ONEFIGHT Kampfdrohne 5´617
POLLUX Bomber 57
REGULUS Trümmersammler 3
RUTICULUS Sammler 29PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 2DATEN DES ANGREIFERS
Schild (210%): 0
Struktur (210%): 0
Waffen (220%): 8´151´000
Einheiten: 4´940DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (220%): 5´746´242
Struktur (210%): 20´469´977
Waffen (220%): 27´493´781
Einheiten: 5´8011: 4940 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8´151´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 18´065´218 Struktur- und Schildpunkte
1: 5801 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 27´493´781 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 10´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 18´075´218 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 1 Runden!
Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!
TRÜMMERFELD:
Titan: 2´576´720
Silizium: 3´321´920
PVC: 1´734´440Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 0VERTEIDIGENDE FLOTTE:
Gewonnene EXP: 74
ANDROMEDA Mysticum 1
AURORA Sonde 6
BELL Zerstörer 23
CARDASSIA Mutterschiff 1
ELNATH Gassauger 1
GAIA Transporter 1
HAARP Erkundungssonde 5
IMPERIALER Kreuzer 14
MARAUDER Transporter 16
ONEFIGHT Kampfdrohne 3873
POLLUX Bomber 40
REGULUS Trümmersammler 3
RUTICULUS Sammler 20VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 2 (+0)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
Hohlbirne:
KAMPFBERICHT
Angreifer: Hohlbirne
Verteidiger: mhmmm ...ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 6´626VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
AURORA Sonde 6
BELL Zerstörer 23
CARDASSIA Mutterschiff 1
ELNATH Gassauger 1
GAIA Transporter 1
HAARP Erkundungssonde 5
IMPERIALER Kreuzer 14
MARAUDER Transporter 16
ONEFIGHT Kampfdrohne 3´873
POLLUX Bomber 40
REGULUS Trümmersammler 3
RUTICULUS Sammler 20PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 2DATEN DES ANGREIFERS
Schild (170%): 0
Struktur (180%): 0
Waffen (220%): 10´932´900
Einheiten: 6´626DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (220%): 4´160´035
Struktur (210%): 15´086´623
Waffen (220%): 19´752´724
Einheiten: 4´0061: 6626 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 10´932´900 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 8´313´758 Struktur- und Schildpunkte
1: 4006 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 19´752´724 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 10´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 8´323´758 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 1 Runden!
Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!
TRÜMMERFELD:
Titan: 3´514´169
Silizium: 4´478´460
PVC: 2´339´971Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 0VERTEIDIGENDE FLOTTE:
Gewonnene EXP: 99
ANDROMEDA Mysticum 1
AURORA Sonde 3
BELL Zerstörer 10
CARDASSIA Mutterschiff 1
ELNATH Gassauger 1
GAIA Transporter 1
HAARP Erkundungssonde 3
IMPERIALER Kreuzer 7
MARAUDER Transporter 7
ONEFIGHT Kampfdrohne 1675
POLLUX Bomber 18
REGULUS Trümmersammler 2
RUTICULUS Sammler 9VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 1 (+0)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
BungLer:
KAMPFBERICHT
Angreifer: BungLer
Verteidiger: mhmmmm .....ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 3´900VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
AURORA Sonde 3
BELL Zerstörer 10
CARDASSIA Mutterschiff 1
ELNATH Gassauger 1
GAIA Transporter 1
HAARP Erkundungssonde 3
IMPERIALER Kreuzer 7
MARAUDER Transporter 7
ONEFIGHT Kampfdrohne 1´675
POLLUX Bomber 18
REGULUS Trümmersammler 2
RUTICULUS Sammler 9PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 1DATEN DES ANGREIFERS
Schild (220%): 0
Struktur (220%): 0
Waffen (220%): 6´435´000
Einheiten: 3´900DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (220%): 2´019´849
Struktur (210%): 7´573´341
Waffen (220%): 9´377´276
Einheiten: 1´7391: 3900 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 6´435´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3´158´190 Struktur- und Schildpunkte
1: 1739 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9´377´276 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 10´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 3´168´190 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 1 Runden!
Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!
TRÜMMERFELD:
Titan: 1´955´680
Silizium: 2´544´280
PVC: 1´327´080Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 0VERTEIDIGENDE FLOTTE:
Gewonnene EXP: 59
ANDROMEDA Mysticum 1
AURORA Sonde 1
BELL Zerstörer 4
CARDASSIA Mutterschiff 1
ELNATH Gassauger 1
GAIA Transporter 1
HAARP Erkundungssonde 1
IMPERIALER Kreuzer 3
MARAUDER Transporter 3
ONEFIGHT Kampfdrohne 554
POLLUX Bomber 6
REGULUS Trümmersammler 1
RUTICULUS Sammler 3VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 1 (+0)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
-
-
schönes ding ....
nur warum geht der rigel down ??
-
die im 1/2 hate ich leer gesammlt ich würde halt sagen das
im 4 und 5 mehr sind weil die net von anfang an da waren ....
-
immer noch mänlich
und ich glaub auch so viel mädels gibt es nicht
lala, mrscage, pit_bull, mrs. spook, mhmmmm.... mehr kenn ich nun auch net ...
EDIT: shadow lady ...
-
dann könnte mann doch das mysticum auch wiede sonde zum raiden nehmen .... cool
-
mhmm ihr seit doch selber schuld wenn die "cheatet" also was regt ihr euch auf ....
-
ihr wurdet aber mit angriffsschutz gesperrt ... sowie jeder cheater ....