Beiträge von BungLer

    ein sehr schönes ding was ralf und L!nk da über jahre vorbereitet haben.
    nur leider musste L!nk, EtoA frühzeitig verlassen, ich erklärte mich bereit sein plan zu beenden.

    aber das ende ist hier nicht nur für ralf bzw. L!nk gekommen auch ich werde etoa, nun nach und nach verlassen.
    werde r6 noch bissel weiter zocken aber auch nicht mehr auf dauer.

    was noch zum kb gesagt werden sollte ist, das ralf auch die größte def der uni hat und wohl das beste mysli :D

    mensch es waren nur allg. beisppiele was man machen könnte dann soll man halt das mit den angriffen weg lassen ... aber das man ne nachricht bekommen hat ob ingame oda forum ist ja dann egal ist doch ganz praktisch ... so bekommt der der schreibt auch schnell genug ne antwort

    ob man angegriffen wird oda man ne nachricht hat ... news aus dem rathaus oda ally forum ... sollte man sich vllt selber einstellen können :)

    vllt kann man auch das forum mit ein bauen neue beiträge neue nachrichten news ... alles was man selbst interessant finden könnte :)

    kaum zu glauben aber es geht berg auf ;)

    *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

    Zitat

    Original von Blackra1n
    ...
    Und das beste : Es ist gratis !!!
    ...

    das sollte man vllt anders sagen
    es gibt keine premium acc ;)

    wieos also damit habe ich eine probleme durch doppelt klicken z.b. auf die ress zommt er doch nach genug rann um alles problem los zu klicken :-S

    bei IM+ gibt es ne kosten frei version(mit werbung) und nen kosten pflichtige (keine werbung, 2 3 mehr extras)

    kostenlose reicht aber, damit kannst du in den MSN acc und mit den leuten schreiben aber gleichzeitig auch den browser benutzen :)
    der wie ich finde schneller ist als der safari ... einzigste nachteil (kA ob es bei der kostenpflichtigen anders ist) wenn man die anwendung minimiert speichert er nicht die zu letzt angeguckte seite und es gibt keine tabs

    aber etoa spielt sich halt schneller da drüber :)

    ne ich dachte jetzt an das app :D

    das sollte hn auch interesieren er spielt auch etoa mit dem iphone :D

    aber wegen dem handy degsin sprech ich ihn auch gleich an ;)

    sicher ne coole idee

    aber ich kann mir nicht denken das es so leicht ist nen app für etoa zu erstellen

    jedoch denke ich auch das das vllt den bekanntheits grand von etoa erweitern könnte :)

    ich persönlich gehe über den im+ mit dem iphone ins i-net ;)

    herrlich und ich konnte schon wieder sehr geil lachen :D

    kai macht sich zum großten deppen überhaupt xD

    1. wo bleibt sein beitrag jetzt, die gewünschte person hat doch nun was geschrieben, hast dich die ganze zeit probiert zu verteidigen und nun ist er ganz klein laut xD

    2. wurde hier gesagt das es ein acc wechsel in der uni 5 war xD und dann gerade ein kb posten ohnan wie geil ist das den xD nun koennte man ja ueber eine sperrung nachdenken. ^^

    dann noch zu hacki
    geb dir recht, alles top laut etoa-regeln ... aber nach den spieler eig regel nicht cool ;)

    herrlich ... was gab ich ebend beim lesen gelach ... danke dazu erstmal

    und kai unterstützt sein bild mehr und mehr

    um darauf ein zu gehen wer beliebt ist hat vorteil, kann ja gut möglich sein aber um mir sowas nie vorwerfen zu koennen wuerde ich mir nie von lala helfen lassen, glaube auch das lala faelle mit mir nie bearbeiten wuerde ... da ich mal behaupten wuerde gegenueber lala eine der mit bessten beziehungen habe
    deswegen bekomm ich das kotzen wenn ich sowas lese

    so nun zum multi und so ... find ich ja geil wie du dich ruehmst das du das gemacht hast, und nun hier rum heulst :D

    kann dich nur drum bitten ein "kais abschied" doch mal bitte durch zu ziehen xP