Beiträge von taow

    Und hier nochmal was zum Thema Saitek und Spiel verderben, arme Mitglieder und ähnliches:

    Nach dem Schicken 2er Spiosonden (Ressis erkunden) folgende Mail:

    Zitat Saitek:
    "..meine fleet wurde erst zerstört! wenn das der zerstörer mit 40 mille fleet hört, dass du mich angreifst... oooh....

    er hats nicht gerne wenn man bereits zerstörte nochmals angreift!..."

    Was hat Saitek für Probleme > wenn es ihn betrifft huhuhu, andersrum aber gleich solches Getöse!
    Wie bereits in anderen Themen häufig erwähnt, leidet der Spielspaß enorm aufgrund solcher Sachen, unabhänig wie man die Kriegserklärung einer TOP Allianz an eine Nummer 35 o.ä. sieht!

    Aufgrund des enormen Zulaufes an neuen Mitgliedern in unsere Bruderschaft, wurde heute ein eigenständiger Wing gegründet! Da wir keine Massenallianz waren und werden wollen, sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen!

    Bewerbungen können daher jetzt an den Wing oder die Hauptallianz gestellt werden! In letztere nur ab einem Punktestand von mindestens 7 Mio Punkten:

    Name des Wings:
    terr. Bruderschaft - Wing (~TBW~) / Leader: whitewidow

    taow

    @ Vedraner:

    Jetzt wirst Du ein bißchen komisch! Erstens warum schalte ich auf stur und zweitens was für eine Ausrede!

    Fakt ist > irgendeiner hat ein Problem mit irgendeinem Schmidi weiß ich was > nun heißt es, daß eines meiner Allianzmitglieder ein Multi ist! Also: bis zur Klärung des Multiverdachtes bleibt es mein Allianzmitglied! Der Rest tangiert mich eigentlich ganz peripher! Soll der beklaute Spieler sich den Plani wiederholen! Ansonsten kläre ich das wohl eher mit Gimp!

    So nun bleiben alle mal schön höflich!!!! *bravo*

    Mit dem 5 jährigen ist vielleicht etwas eigenartig! Ich kläre die Sache noch tiefgründiger ab. Multis mag unsere Allianz auch nicht > sie zerstören das Spiel!

    >>> Ansonsten: Techklau ist normal, aber einen Planeten klauen nicht? Sehr eingeschränktes Spielziel!<<<

    >>> Weiterhin komisch, wenn man im Spiel einen anderen Nick, als hier im Forum hat! Warum wohl? <<<

    >>> Warum immer wir von Crash > @Vedraner > bist Du nun im wing oder in der Main? <<<

    @ blue eyes > wer bist Du denn?

    So, bitte nochmal Highfishs oder Bunglers Hinweise durchlesen und dann hier einen Auszug aus der Erklärung meines Clanbruders:

    Zitat:

    ".....mein sohn hat während der sperrphase einen verödeten planeten von nemo invasiert. jetzt drohen im die grossen techklauer von crash mit drei allis; allen voran gimp. die vorwürfe er hätte sich aus einer alli geflüchtet und mit jemandem gemeinsame sache gemacht lasse ich nicht gelten weil ich weiss, dass er nie in einer alli war, weil ich ja für ihn spiele. er ist ja auch erst 5 jährig. wenn diese leute nicht fähig sind, ihre abklärungen sauber zu machen, dann sollen sie die blöde droherei sein lassen. ich will jedoch nicht dass die alli schaden davonträgt, deshalb trete ich aus wenn ihr das wünscht. ......"

    Ich hoffe, das dies wohl ausreichend ist!

    taow

    Ich kläre das jetzt Alliintern! Erstmal auch den "Verurteilten" anhören! Mit Gimp bin ich auch schon in Verbindung getreten - also mäßigt Euch!

    Die Rassen sind völlig egal, wichtig ist eine gute Kommunikation untereinander!
    Wir sind verschiedene Völker, paßt auch gut, um sich gegenseitig mit Rassenschiffen zu versorgen.
    Du bist gerne willkommen, bewirb Dich bei uns (mir)!

    Kann man sehen, wie man will. Solange wir in Ruhe gelassen werden, verhalten wir uns neutral.
    Ständiges Raiden einzelner Mitglieder von denselben Spielern werden wir ab sofort mit geeinter Allinazflotte begegnen!

    Einige unserer Spieler sind in EToA bekannte Schiffshändler.

    Stellenweise kann ich mich nochmal von EToA losreißen und dann gibt es gelegentlich für mich noch andere Browsergames, die gezogt werden.
    Ich kenne aus diesen z.B. das offizielle Ausssetzen von Cash / Ressis usw. für den Angriff auf Spieler x/Y/Z im Marktplatz bzw. Rathaus ähnlichen Gebäuden, d.h. also öffentlich. Wobei nach Rangliste natürlich der Preis / das Kopfgeld enorm schwangt. Man muß übrigens sofort bei Ausstellung des Kopfgeldes an den Markt etc. zahlen, damit das Geld dann später auch da ist!
    Finde ich gar nicht so schlecht!

    Wir - die terrestrische Bruderschaft - sind am Ausbau unserer Allianz. Wir suchen daher noch einige Mitglieder!
    Grundzug der Allianz: demokratisch / netter Umgang untereinander
    Vorraussetzungen: Loyalität / aktives Spielen / keine aktuellen Kriege des Antragstellers
    Aufnahme: Hauptallianz: mindestens (!) 1 Mio Punkte, darunter Aufnahme in unseren Wing mit tatkräftiger Unterstützung durch die Mutterallianz

    Bei Interesse einfach Aufnahmeantrag stellen!

    taow
    Seneschall der ~TB~

    Also kann meinen Allianzbruder nicht sitten. Er hat mir versichert, meinen Nick und das Paßwort korrekt eingegeben zu haben und den Sittingmodus aktiviert zu haben.

    zu Sitten: Jiky
    Sitter: taow

    Ahoi!
    Ich kann auf keinem meiner Marktplätze weder Schiffe anbieten, noch Schiffe die zum Verkauf stehen sehen! Kann nur mit Ressis handeln!
    Kann mir einer helfen???

    taow