Beiträge von taow

    2. nachtrag:

    erstellen von posts und abmelden klappt jetzt auf anhieb. habe noch nicht mal was an meinen browsereinstellungen geändert! weiß zwar nicht was du verändert hast, aber es war genau das richtige!

    danke erstmal, daß du die "forumseite" überprüft hast. ich werde wohl meine browsereinstellungen überprüfen müssen und ja, wenn ich zu lange über sinnvolle threats nachdenke, werde ich den text vorher kopieren!

    danke.

    zusatz: hat eben sofort geklappt!

    Habe da folgende Frage bzw. folgendes Problem:

    wenn ich Beiträge hier im Forum schreiben will (oder auch manchmal einzelne Themen lesen will), kann ich zwar die Nachricht schreiben, aber beim absenden kommt das login-fenster. das heißt ich muß mich wieder neu im Forum anmelden und alles Geschriebene ist weg und ich muß den Beitrag neu schreiben. Das passiert manchmal sogar mehrmals nacheinander, so das man irgendwann aufhört, irgendetwas zu schreiben. wenn ich nachschaue, bin ich aber in der Liste online mit meinem nick zu sehen. Ein ähnliches Problem: wenn ich mich normal ausloggen will kommt immer die Fehlernachricht: dazu bin ich nicht autorisiert!

    Für eine Info wäre ich dankbar.

    Danke highfish - hat alles geklappt.
    @ MrCage: Deinen Artikel hatte ich gelesen, hat aber alles nichts gebracht - zumal ich nur ein neunstelliges Paßwort hatte.

    Jedenfalls danke für die schnelle Bearbeitung!

    Habe mich heute angemeldet und konnte mich mit dem ersten (automatisch generiertem) Paßwort einloggen. Beim Paßwortwechsel keine Akzeptierung des alten Paßwortes und damit keine Wechsel möglich. Nach ausloggen und erneutem loginversuch mit dem Paßwort vom System > falsches Paßwort. Habe bemerkt, das das automatisch erzeugte Paßwort nur 9 Zahlen und nicht 10 besitzt. Kann mich jetzt nicht mehr einloggen!
    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    Benutzername: taow

    Kenne das angesprochene Problem ebenfalls.
    Tritt sporadisch und dann nur in den Nachtstunden auf. Betrifft vorwiegend Runde 3 aber auch manchmal Runde 2. Seiten lassen sich ganz plötzlich kaum laden und irgendwann geht gar nichts mehr und man (ich) erhalte die Aufforderung später nochmal "vorbeizusehen", da die Seiten aktuell nicht verfügbar seien - also totaler Rausschmiß!

    Also als alter Centauri gebe ich th3K!D recht - kleinere Flotten bedeuten nur einen kleineren Anteil (macht also die gleichen Verluste).
    Wenn ich meine Sauger ca. 3x tgl. sammeln schicke, erwischt es 1x ein - 2 Flotten. Alles in allem rechnen sich die Verluste aber immer nioch bei weitem gegenüber Tritiumminen bauen!

    @ horrus:

    wie du selber ganz richtig festgestellt hast, gleitet die "diskussion" hier allmählich ab - fand ich gestern schon! daher denke ich mein letztes statement in diesem threat!
    > ich habe dich gestern in meiner sitterfunktion nur gefragt (und nirgendwo aufgeregt - war eher lustig), warum auf die kleinen und nicht zu mir? wußte ja nicht das noch 10 riesenangriffe auf mich folgen sollten!^^ tja und dann habe ich dir geschrieben, das ich hoffe, das meine flotte rechtzeitig auf deinem plani zum abfangen deiner schiffe ist. war erstens nicht zu schaffen und zweitens sagts du es selber > wenn du on bist hat das wohl keinen zweck!
    > vergessen alle wer wem den krieg erklärt hat. weiterhin kamen gleich die anfragen von deinen jungs wie z.B. fox town, das sie doch bitte damit nicht hineingezogen werden möchten. ich habe da auch desweiteren für mich gesprochen, das ich außer an dir gar kein interesse an der Z habe, das können die kleinen member unter sich ausmachen, da sie etwa gleichstark sind. habe da (wahrscheinlich aufgrund meines alters) soetwas wie einen ehrenkodex.
    > habe ich mich mit meiner meinung eingebracht, weil im forum bis dato nur wehleiden von mitgliedern der Z zu lesen war. also schicke mal deinen sehr orginellen spruch (

    Zitat

    HALLO?? DAS IST KRIEG UND NICHT BARBIESPIELEN!

    per rundmail an deine allianzkollegen!

    > in einer sache stimme ich dir jedoch voll zu:

    Zitat

    also spielen wir das Spiel und hören auf zu labbern!

    na wie es scheint geht das hier in geplänkel über!

    @ bedu:
    1.) bei deinem clankollegen horrus scheint einiges nicht anzukommen und er liest wahrscheinlich auch nicht im forum. > erst das jammern und vorhin fliegt er (8 mio punkte) einen angriff auf einen kleinen meiner clanbrüder (1 Mio punkte). zu mir oder linus oder gleichstarken kommt der große held nicht.

    Zitat

    Frage: na großer, schon wieder auf die kleinen? Antwort horrus:Ihr habt uns den Krieg erklärt nicht wir Euch! also sei einfach still!


    2.) wie es für dich ganz normal ist, das einem die ressis geklaut werden, so ist es für mich ganz normal, das ich mich bei ständigen raids zur wehr setze.
    3.) da du dich ja im einvernehmen mit deinem allianzkollegen weist, gehe ich davon aus, daß dessen handlungen dein einverständnis oder auch zustimmung finden. fazit für mich > dann wird die TB das man auch so wie ihr machen!

    1.) Also erstmal möchte ich feststellen, daß ich bevor ich das Forum benutze schon überlege, was ich schreiben bzw. kundtun will (im Gegensatz zu vielen anderen!^^).
    2.) Was die Sache betreffs Nachricht von LOK angeht, können wir ja ingame kommunizieren, das sind denke ich Interna!
    3.) Möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion in Gang setzen, aber was bedeudet denn für Dich ein BND und was ein Hilfegesuch des Partners?
    4.) Wenn Du Deinen Leuten "freie Hand" in der Kriegsführung überläßt (mache ich aber auch so), kann es natürlich Probleme mit Dritten geben.

    Laut Admin soll die Diskussion > schöner KB < ja hier weitergeführt werden, mache ich also hier weiter.

    Zitat

    Horrus: Und an die TB möchte ich richten, nur weil ich jetzt meine Fleet verloren habe, müsst ihr nicht gleich den Krieg erklären. Das wir Euch nähmlich jetzt zum verhängniss, denn ich bin wieder da glaubt ja nicht das wir jetzt leichte Beute sind, unsere Waffen sind immer noch geladen

    Ich glaube das Du da etwas falsch liegst.
    1.) Die Bruderschaft TB wurde von Ihrem "langjährigem" BND-Partner nach der Kriegserklärung der Z an die LOK um Unterstützung gebeten. (Wir gehen nur wenige BND´s ein, stehen aber dann dazu!)
    2.) Erklären wir nicht den Krieg weil Du Deine Flotte verloren hast! Die gescannten Schiffe Deiner (jetzt geschroteten) Fleet machen/machten mir keine Angst (Schau mal auf die Fleetpunkte - anähernd ähnlich). Wenn Du die Berichte in Deine Nachrichten gelesen hast wirst Du vielleicht bemerkt haben, daß meine Spiosonden schon gestern da waren und ich Dich nicht in Deiner Sperrzeit gefarmt habe!
    3.) Wenn Du selbst auf Beutefang bist/warst, waren bevorzugt die "kleinen" Leute aus meiner Allianz dran - und keiner hat gejammert. Aus diesem Grunde kenne ich keinen, der leider mit Dir Mitleid hat. Und mich hast Du ja auch öfter besucht - immer Planis ohne Fleet! Da ist doch das Hilfegesuch der LOK nur ein gefundenes Fressen! >Wer hoch steigt wird tief fallen!<
    4.) Ich sicherlich nicht auf die kleinen Leute Eurer Allianz aus bin, was ich einzelnen von euch schon erklärt habe! Und wie soll man an einen herankommen, der invasiert und sich dann im Noobschutz befindet (DiamondD)? Außerdem ist der Großteil meiner Allibrüder vom Punktelevel ähnlich den Eurigen!
    5.) Mich am meisten bei solchen heroischen Fightern wie Dir und DiamondD wundert, daß Ihr gesperrt seit und das nicht mal so kurz?

    Vielleicht auch eine Art Erklärung für Euren Allianzführer, der (wie es mir scheint) irgendwie im Konflikt zwischen die "Fronten geraten" ist.

    Als Clanführer der terrestrischen Bruderschaft (TB) möchte ich bekanntgeben, das Spieler die nachgewiesener Weise mehrere Acc´s haben nicht nur gegen EtoA-Regeln verstoßen, sondern auch bei uns mehr als unerwünscht sind! Sie sind einer der Gründe für den Verlust an Spielfreude!
    Von den aktuellen 2 Clanbrüdern, die unter Multiverdacht am "Pranger" stehen, besitzt einer aktuell 2 Acc´s (eigene Nachforschungen) und wurde soeben ausgeschlossen!

    Unsere Allianz hofft, durch solche Spieler nicht in Verruf zu geraten! Leider können wir / ich nicht in die Spieler hineinsehen!!!

    Also Deine Einstellung bzw. Dein Einsatz ist super und leider nur zu selten hier! Aus diesem Grund bekommst Du meine Hilfe! Alles andere Ingame!

    Gruß

    der "scherzkeks" ist wieder aktiv:

    die allianz [e] (the ripper) erklärt den krieg (heute):

    17.39 gegen TB
    17.39 gegen TBW
    17.40 gegen UC

    ist ja vielleicht ganz "lustig", aber so was nervt (auch wenn raffsack sich dort ausprobiert)!

    @ g-sus:

    Ich denke Du könntest Recht haben. Spreche da aus Erfahrung, da Tobi zeitweilig Mitglied in unserem Wing war. Aber anscheinend hat er einige Sachen wirklich nicht verstanden.

    Seit einigen Tagen (siehe Rathaus) ist die Allianz: "terr. Bruderschaft Wing" (TBW) online.
    Aufgrund größerer Anfrage nach Eintritt in die Mutterallianz (TB), haben wir (die Führung der Main) uns entschlossen, oben genannten Wing zu gründen.

    Vorstellung:
    Die TBW ist eine eher im Stillen arbeitende Allianz, die sich als Ziel gesetzt hat, in die TOP 15 zu gelangen. Bedingungen für die Aufnahme sind regelmäßige Aktivität, Loyalität und normale Umgangsformen. "Allihopper" dagegen sind unerwünscht!
    Wir bieten eine faire Gemeinschaft mit den üblichen Vorzügen (Schutz, ermäßigter Waren- und Schiffshandel usw.). Verdiente Mitglieder können (nach bewährtem, alliinternen System) in die Mutterallianz aufsteigen.

    Bei Interesse bitte Bewerbungen direkt über die Allianzseite oder an neur!