Beiträge von Fraccobus

    Raffsack da schliese ich mich Dir an - es darf nicht sein dass eine ganze EtoA-Gemeinde auf Inva verzichten soll nur weil einige User ein Spielverhalten zeigen wo es einem einfach die Lust am Spiel nimmt.

    Aber wie Du auch schreibst war dass früher in Runde 7 kein Problem da der Zusammenhalt alles Spieler einfach besser war (ich hoff ich darf dass so formulieren und stosse niemandem vor den Kopf) deshalb wäre doch die Funktion Invasieren einfach genial wenn man Inaktive invasieren kann. Wenn sich dass realisieren sollte :thumbup: vielleicht würden so auch wieder mehr User länger dabei bleiben.

    Gr33t5 Fracco

    ich halte mich kurz da ich nur Runde 8 kenne und nicht weis wie es ist zu spielen ohne AKS. Verstehe aber beide Seiten. Vielleicht wäre eine Beschrenkung der Mitglieder in einer Allianz ne gute Sache?

    Mfg Fracco

    Lord Sithius Du bringst mich gerade auf ne Idee

    Sowas wie ein Invasionspranger sollte es geben *sabber* wo man auch gleich die Korrds reinschreiben kann mit allen Planis vom Invasierer :D (nur so ne Idee, musste3ich einfach mitteilen) ;)

    Mfg Fracco

    Die Idee ist sicher nicht schlecht aber wie river bereits geschrieben hat wird das Spiel so unübersichtlich.

    Das Invasieren zu beschränken auf inaktive Spieler fände ich die beste möglichkeit. So können auch Spieler welche neu Anfangen sich rasch nach oben leveln. Denn inaktive Spieler gibt es zu genüge.

    Gr33t5 Fracco

    Ich möchte mich nicht gegen die Admins stellen doch finde ich eine kleine Verschiebung der Daten auch sinnvoller. Ende August wäre doch super :D

    Ich möchte noch anfügen dass ich es super finde wie ihr euch ins Zeug legt um ne neue Runde herbei zu zaubern. Anfangs dachte ich noch dass es meine Erste und zugleich meine Letzte Runde bei EtoA sei da es keine neue Runde mehr geben würde.
    Deshalb ein riesen super giga Lob an die Admins *bravo* *respekt* *daumenhoch*
    Und auch an die Spieler =) hab hier lustige und interessante Leute kennengelernt, zb Dich *lol*

    Gr33t5 Fracco

    Hallo zusammen

    Mlede mich nun auch hier zu Wort.
    Die Aktion war nicht schön klar. Aber anscheinend in allen vorherigen Runden normal dass da geflogen wird. Hätte ich vielleicht auch gemacht.

    Nun aber zu AEG: Ihr seit ne Grossmacht die nicht zu bremsen ist. Ich bemühe mich schon längers Leute zu mobilisieren die sich uns anschliessen damit wir viele Spieler zusammen haben die 1. viel online sind 2. genügend Punkte haben 3. Erfahrung mitbringen

    Gemeldet hat sich eine Handvoll von denen die ich angeschrieben habe. Einige sind noch am überlegen (naja) ob sie wechseln wollen. Aber mal ehrlich was haben wir für ne Chance? Hätte ich mehr Spieler in meiner Alli hätte man deffen können :(

    Ich werde meine Fleet nun auf jeden Fall wieder aufbauen, fett die Forschung vorantreiben und ein letztes mal Leute anschreiben um sich uns anzuschliessen.
    Und vielleicht weis der eine oder andre jemand der gerne wechseln möchte ;)

    In diesem Sinne frohes weiterspielen :D

    Gruss Fracco

    Hallo zusammen

    Ich traute meinen Augen nicht als ich im Rathaus gelesen hab was phenomx3 geschrieben hat. Lest selber nach ich wiederhole diese niveaulose Wortwahl nicht!!

    Wer hier so schreibt der gehört gesperrt!!

    Ich hoffe dass dies rasch gemacht wird. Sowas geht nicht. Und sieht auch nicht gerade nett aus. Was sollen da neue Spieler denken wie es hier zu und her geht O.o

    Gr33t5 Fracco

    Hallo Leute

    Jetzt ist doch schon ganz schön viel Zeit verstrichen :D
    Wollt mal nachfragen ob es betreffend meiner Fleet news gibt?

    Möchte nicht stressen aber meine Myslis hängen da mit drin :(

    Gr33t5 Fracco

    Hy at all

    Wollt mal fragen ob es noch was nützt wenn ich einem Admin mal schreib was ich so an Fleet da rumchillen hab?

    Gruss Fracco

    P.S. Danke fürs auf dem laufenden halten :)

    Hallo

    Ich möcht mich nicht unbeliebt machen aber wann kann ich wieder mit meiner Fleet rechnen?
    Meine Myslis chillen da in der Luft rum wärend meine Allifreunde munter Xps sammeln :(

    Ich weis ihr habt viel zu tun im RL wie auch hier, aber wäre echt cool wenn ich meine Schiffchen wieder hätte ;(

    Gruss Fracco

    Hallo

    Am 14. April hat die GOW einen Alliangriff gestartet. Wir bemerkten dann dass die Fleet und Res vom Angreifer gesaved wurden. Danach hat Pixel (der auch mitflog) abgebrochen. Seither ist meine und Chrigus Fleet hangen geblieben...

    Könntet ihr diesen Fehler bitte beheben? :(
    Bin zwar save und brauch keine Res 8) aber so ganz aktionsllos zu schein ist auch nicht wirklich toll :(

    Könnt ihr es zu einer Zeit machen wo man auch die Gelegenheit hat die Fleet dann zu saven?

    Grüsse Fracco